Energie Manager im Slidedown Menü

A

androidmensch

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

ich habe gestern mein Wildfire gerooted. Hat auch alles super geklappt, zuerst hatte ich CyanogenMod 7 installiert, aber das gefiel mir nicht so recht. Nun habe ich das ganz normale HTC Froyo für Wildfire als unbranded drauf und bin damit auch soweit zufrieden.

Nur würde ich gerne die Energieoptionen zum Ein- und Ausschalten von Bluetooth, GPS usw. im Slidedown Menü haben (wo auch Benachrichtigungen drinstehen), so wie das bei anderen Android Distributionen oft gemacht wird. Ich kenne das von Samsung Smartphones so...gibt es da irgendeine Möglichkeit das umzumodeln? Ich hab im Market schon nach Apps geschaut, aber es scheint irgendwie keine Apps zu geben, die die Statusbar ersetzen...

Vielen Dank für eure Antworten!
 

Ähnliche Themen

B
  • Busfahrer68
Antworten
4
Aufrufe
2.884
hydra2002
H
F
Antworten
0
Aufrufe
995
fxkopp
F
nassefuxx
Antworten
1
Aufrufe
1.293
LordMCDonald
LordMCDonald
Zurück
Oben Unten