Htc wildfire Akku: Garantie?

R

rangahanga

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,

Wisst ihr vielleicht wie lange htc Garantie für den Akku gibt?

Habe heute das Problem gehabt, dass er nach 4 Stunden aufladezeit noch immer nicht voll aufgeladen war.

Habe root und CM7 drauf.

Gruß,

Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk
 
6 Monate Garantie hat der Akku

Bei deinem Fehler hört es aber nach einer defekten Ladeelektronik an

Gruß marcelo117
 
Defekte ladeelektronik, das heisst?

Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk
 
... Bei einem neuen Akku könnte das selbe Problem bestehen bleiben. Der Fehler könnte auf der Platine liegen.

Gruß marcelo117
 
Das kann an vielem liegen.

...vom SII getapatalked...
 
Was sollte ich nun am besten machen?

Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk
 
Ich würde es zum Händler/Arvato schicken

Gruß marcelo117
 
Jap, einschicken.

...vom SII getapatalked...
 
Habe das Gerät gerootet und cm7 drauf..muss ich das vor dem einschicken rückgängig machen?

Gruß,

Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk
 
Ja, währe kein schlechter Zug

Gruß marcelo117
 
Auf jeden Fall.

...vom SII getapatalked...
 
Hat jemand vielleicht ne Idee wie ich hierzu Vorgehen muss?

Habe aktuell einen neuen kernel geflasht, cm7 drauf und das Handy gerootet.

Danke
Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk
 
Lag am Akku..... der war defekt.... neuen zugelegt und Gerät läuft wieder^^
 
Gut. Hast du den alten zuerst eingeschickt? Rein aus Interesse...

...vom SII getapatalked...
 
Ne.... das wäre zuviel Aufwand gewesen.... zuerst wieder ne StockRom aufspielen und Root entfernen..... wobei ich das handy jetzt schon knapp 1,5 Jahre habe.... auf dem Akku gibt HTC lediglich nur ein halbes Jahr... Weiß ja nicht wie kulant HTC ist... daher hab ich 13 Euro in die Hand genommen und mir einfach den hier geholt:

http://www.amazon.de/Wildfire-Ersat...e-Smartphone/dp/B004J41KSY/ref=cm_rdp_product

läuft wieder :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na gut, wenns nur 13€ sind, hätte ich auch aufs einschicken verzichtet.
Na hauptsache es geht wieder ;)

...vom SII getapatalked...
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.359
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.055
ONeill
ONeill
A
Antworten
1
Aufrufe
2.452
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten