Handy über Hotspot gehackt?

B

bff

Neues Mitglied
0
Liebe User,

ich habe bei meinem Wildfire das Mobile Internet und auch den WLAN Hotspot immer an gehabt (unwissend) und habe jetzt eine Riesen-Rechnung erhalten. Über den Hotspot wurde aber immer wieder auch auf Seiten zugegriffen, die ich benütze und zB ein Passwort geändert.

Ist es möglich, dass man über den WLAN Hotspot auf am Handy gespeicherte Passwörter uÄ (im Browser des Handys bzw über Apps - FB, Gmail) zugreifen kann?

Lg
 
Ganz unmöglich ist das nicht.

Würde auf jeden Fall einen Widerruf gegen die Handyrechnung einlegen, denn du hast ja die Kosten nicht verursacht.

Und in deiner nähern Umgebung ist ein Riesen Schwein.

Gruß marcelo117
 
scheiße gelaufen, aber Dummheit schützt vor Strafe nicht

musst leider in den aauren Apfel beißen
 
Ist es möglich, dass man über den WLAN Hotspot auf am Handy gespeicherte Passwörter uÄ (im Browser des Handys bzw über Apps - FB, Gmail) zugreifen kann?

hehe... google mal faceniff, anti app oder droid sheep :D

das ist nicht nur möglich, das ist ein Kinderspiel
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
5.058
Spinatlasagne
Spinatlasagne
K
  • Gesperrt
  • krocha22
Antworten
1
Aufrufe
1.749
presseonkel
presseonkel
B
  • bfranz
Antworten
6
Aufrufe
2.813
bfranz
B
Zurück
Oben Unten