-> deutsche Tastatur

Das_Ding

Das_Ding

Fortgeschrittenes Mitglied
70
Unser wildfire stellt sich immer und immer wieder auf englische Tastatur und Testeingabe um. Toll wenn man darauf steht, das der kleine irgend welchen Mist in Nachrichten schreibt.

Aber gibt es eine Möglichkeit das auf deutsch dauerhaft umzustellen?
 
Bei meinen HTC Geräten kann ich unter Einstellungen die anderen sprachen deaktivieren. Alternativ kannst du auch swiftkey x installieren.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Wie ich das einstelle, umstelle ist mir bekannt. Ich hatte aber gedacht es läge an der ROM Version, das sich das Teil von alleine immer wieder aus englisch umstellt.

Danke für deinen TIPP, ich hab mal swiftkey3 heute morgen installiert. Erste Testtexte ließen sich deutlich besser eingeben.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.284
anni2359
A
nassefuxx
Antworten
1
Aufrufe
1.284
LordMCDonald
LordMCDonald
W
Antworten
0
Aufrufe
2.039
willkop
W
Zurück
Oben Unten