Softwareaktualisierung

T

Tobi0604

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal :lol:

Besitze das HTC Wildfire und bin eigentlich ganz zufrieden damit :)

Jedoch besitzt eine bekannte von mir das HTC Desire S...dieses hat eine neure Android Version und einige dinge die meines nicht besitz, wie z.B. Wetteranimationen, besserer Sperrbildschirm.......wenn ich jedoch auf Einstellungen > Updates gehe steht dort das ich bereits die neueste Version besitz. Gibt es eine Möglichkeit (legal!!!!) Android 3 oder gar 4.0 darauzubekommen?

Für Antworten währe ich euch sehr dankbar :thumbsup:
 
Du kannst das Gerät rooten und eine Custom Rom aufspielen. Damit hast du dann aber (bei 4.0) kein Sense mehr. Ist alles Legal.
Ohne Root geht das nicht mehr.


Android 3 gibt es für Handys nicht.
 
Adria schrieb:
Du kannst das Gerät rooten und eine Custom Rom aufspielen. Damit hast du dann aber (bei 4.0) kein Sense mehr. Ist alles Legal.
Ohne Root geht das nicht mehr.


Android 3 gibt es für Handys nicht.

Verliere ich dadurch die garantie oder kann ich das wieder rückgängig machen?
 
Du verlierst die Garantie und ja, es sollte möglich sein das rückgängig zu machen.

Das ist aber meist viel Arbeit, und so wirklich gut laufen die neueren Android-Versionen auf dem Wildfire auch nicht.

Und was neueres als 2.3 ist für das Wildfire schlicht nicht möglich.

...vom SII getapatalked...
 
Tobi0604 schrieb:
Verliere ich dadurch die garantie oder kann ich das wieder rückgängig machen?

Für's erste verlierst du die Garantie.
Aber wenn du alles wieder rückgängig machst, hast du auch die Garantie wieder :)


Grüße
 
MusicJunkie666 schrieb:
Du verlierst die Garantie und ja, es sollte möglich sein das rückgängig zu machen.

Das ist aber meist viel Arbeit, und so wirklich gut laufen die neueren Android-Versionen auf dem Wildfire auch nicht.

Und was neueres als 2.3 ist für das Wildfire schlicht nicht möglich.

...vom SII getapatalked...

Hatte es mal mit 4.0 auf dem Wildfire versucht, fast nicht benutzbar, das Gerät ist dafür nicht wirklich geeignet.
 
Für ICS (4.0) ist das Wildfire schlichtweg zu schwach. Da kann man leider nix machen...

...vom Galaxy Tab 10.1 getapatalked...
 
  • Danke
Reaktionen: Pearli

Ähnliche Themen

M
  • MichaelG1992
Antworten
4
Aufrufe
1.120
MichaelG1992
M
Zurück
Oben Unten