Kamera zeigt weißen Bildschirm?!

K

KK_Muc

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit einigen Tagen spinnt die Kamera meines HTC Wildfires.

Wenn ich sie aufrufe ist das Display weiß, zeigt aber die möglichen Funktionen wie Auslöser, Zoom, etc. an?! Ich kann auch fotografieren, sehe das Motiv aber aufgrund des weißen Bildschirmes nicht. Und es wird auch ein Foto gemacht, das funktioniert dann, aber ich kann es eben nicht sehen kann).

Ist das ggf. ein SW-Fehler bzw. kennt das jemand von euch?
Ich habe das Handy auch bereits neu gestartet, aber ohne Veränderung :-(

Wäre toll wenn sich jemand damit auskennt!
VG
Kim
 
Ich hab genau das gleiche Problem !! :unsure:
Hat denn jemand schon ne Lösung ??
 
Hi Andi,
also bei mir hat es sich kurz nach dem Schalten der Info erledigt: habe das Handy erneut an- und ausgeschaltet, zweimal glaube ich, und dann war das Ganze wieder da - lustigerweise während ich mit nem MA von Vodafone deswegen telefoniert hatte ;-) Versuch es doch mal, ich drücke die Daumen!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
2.091
Dieter1709
Dieter1709
F
Antworten
1
Aufrufe
998
Furyx
F
R
Antworten
14
Aufrufe
2.845
hike
H
Zurück
Oben Unten