Suche Wildfirenutzer zum Apptest

F

Flixius

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo,

ich bin App Entwickler und habe mit meiner neuen Version anscheinend Probleme bei älteren HTC Geräten. Da ich keinen Emulator und auch kein solches Gerät besitze bin ich nun auf der Suche nach jemandem, der die App kurz installieren und mir sagen kann, ob sie abstürzt.

Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Wildfire oder ein Legend zum testen zu kaufen. Vorher würde ich gerne validieren, ob der Fehler auf dem Wildfire ebenfalls auftritt.

Bitte melde dich über PN bei mir. Die ganze Aktion wird maximal 5 Minuten in Anspruch nehmen.

Vielen dank,
Gruß Flixius
 
Hi,

hab Heute noch mal das Wildfire von meiner Freundin bekommen um paar neue Roms auszuprobieren. Wenn ich eine neue gefunden hab kann ich danach gerne noch gerne deine App testen. Kann allerdings auch erst, jenachdem wie es läuft, zum Wochenende passieren.
grüße
Garnett
 
Erkläre mich bereit. Gruß.

Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk
 
Ist hier zwar schon ein bisschen älter, aber wenn du noch jemandem zum Testen deiner Apps brauchst - würde ich dafür mich bzw. viel wichtiger mein Wildfire zur Verfügung stellen
 
Bin auch gerne dabei. Teste gerne apps die direkt vom Entwickler kommen
Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk 2
 
Ich kann das machen, wenn das noch nicht gemacht wurde, aber wie soll ich die App hernuterladen und ich hab die Abkürzung ,,PN" nicht verstanden.:D

Der ursprüngliche Beitrag von 08:00 Uhr wurde um 08:06 Uhr ergänzt:

Sorry,
bin neu hier und erst jetzt die obrige Leiste gesehen.
 

Ähnliche Themen

D
  • dellinspiron
Antworten
0
Aufrufe
1.047
dellinspiron
D
D
  • daniel9910
Antworten
3
Aufrufe
1.414
cylhapoh
cylhapoh
Ciran
Antworten
4
Aufrufe
2.078
StyleP
S
Zurück
Oben Unten