HTC Wildfire Ladeproblem

S

soliver1202

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin neu hier, habe folgendes Problem. Ich habe mir ein Wildfire zugelegt. (Gebraucht)

Nun ist mir folgendes aufgefallen, das Laden dauert Stundenlang, z.B. eine ganze Nacht durch und dann ist er morgens bei 40%. Mir wurde ein anderer Akku dazugegeben, bei dem ist genau daselbe. Meine Frau besitzt ein HD2, habe von dem das Ladegerät ausprobiert, ist genauso.

An was kann es liegen?

Meint Ihr das es vielleicht das Handy selbst ist?

Lg

Oliver
 
Hi, hatte das gleiche Problem. Hab mir Dann einen Ersatzakku gekauft.

Und seitdem läuft es wieder.

Gruß

Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk
 
Ok, mich wundert es nur, weil ich einen 2. dazu bekommen habe (OTB, kein original HTC). Bei dem ist das genau so.

Aber dann werde ich mir mal einen neuen kaufen und es ausprobieren, dann meld ich mich wieder!


Lg

Oliver
 
Hallo zusammen,

ich habe auch mit einem anderen Akku das Problem. Ich habe jetzt schon mitbekommen es könnte auch an einem Softwarefehler liegen!? Kann das jemand bestätigen? Und falls ja, kann ich die selbst draufmachen?
Es handelt sich um ein Wildfire mit 1&1 Branding

Lg

Oliver
 
Hat dein Gerät noch Garantie? Wenn ja dann würde ich es einfach einschicken

Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk
 
Hallo,

ich weiss es nicht ganz genau, weil ich das von einem bekannten habe. Kann ich das irgendwie rausfinden?

Und ich habe gehört das es auch am Android liegen kann!?

Was meint Ihr dazu?


Lg

Oliver
 
Hallo,

hat keiner eine Idee? Was könnte ich noch ausprobieren, da das Laden nie beendet wird und der Akku nie über 44% rausgeht.

Die Spannung des Akkus sinkt bis auf ca. 3500mV ab, dann ist der Akku leer. Wenn ich dann das Ladegerät reinstecke dann geht die Spannung langsam auf 3700 bis 3750mV hoch. Was dabei auffällig ist, ist das am Anfang das Ladegerät sehr warm wird und dann plötzlich wirds langsam wieder kühler.

Bei meiner Frau am HD2 ist das anders, da bleibt das Ladegerät warm bis am Ladeende.

Kenne ich auch von anderen Modellen so!

Lg

Oliver
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.360
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.056
ONeill
ONeill
A
Antworten
1
Aufrufe
2.452
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten