HTC Wildfire

B

berni12

Neues Mitglied
0
Hallo ,
bin neu hier und brauche eure Hilfe,
habe hier ein HTC Wildfire Handy und möchte Apps auf die Spiecherkarte verschieben
Aber irgendwie funktioniert es aber nicht
Bertriebsytem: Androidversion 2.3.5, HTC Sence Version 2.1, Software Nummer 2.26.401.3

Danke im Voraus
Berni12
 
Falsches Forum. Verschoben.

Gekratzt mit meiner Catze
 
Wäre praktisch wenn du uns sagst, was nicht funktioniert... Fehlermeldung, irgendwas?

S2 - cMIUI JB - Tapatalk 2
 
Hallo,
Es kommt keine Meldung,wenn ich es versuche wie hier schon beschrieben wurde leuchten einige Button auf aber die für SD-Karte nicht,habe auch schon mehre Apps ausprobiert weil ja auch nicht alle verschoben werden können
 
Ja, mit einigen Apps geht es schlichtweg nicht. Da kann man kaum was machen...
Und du kannst auf deinem Gerät gar keine Apps verschieben oder wie?

S2 - cMIUI JB - Tapatalk 2
 
Hallo,stimmt kann keine Apps verschieben ,habe schon einiges ausprobiert das in meiner Macht ist bin ja auch Fachmann,aber wie gesagt es funktioniert nicht.
Berni12

Der ursprüngliche Beitrag von 18:27 Uhr wurde um 18:36 Uhr ergänzt:

Hallo,
Kann es vielleicht sein das die SD-Karte eine bestimmte größte haben muß,denn sie hat nur 2 GB
 
2 GB geht auf jeden Fall. Ist sie denn in Ordnung bzw. wird sie überhaupt vom Gerät erkannt?
 
Hallo sascha-wildfire,
Die sd-karte wird erkannt, habe gesehen das dort eine App drauf ist,kann es sein das ich die Karte irgendwie gesperrt habe
 
Rooten, cm7 flashen, link2sd installieren, sd Karte partitionieren und los gehts :D

Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk
 
Hallo,
Wie Funktion das mit rooten und flashen bin kein fachmann

Danke
 
Da CM7 nicht jedermanns Sache ist, hier ein kleiner Hinweis meinerseits:

Rooten ja, aber "CM7 flashen" nicht unbedingt erforderlich, nur um Link2SD installieren zu können. Ich habe auch Link2SD drauf mit Stock-ROM.

Zum Rooten sollte man sich hier einlesen. Da ist alles beschrieben...
Root / Hacking / Modding für HTC Wildfire auf Android-Hilfe.de

Grüßle
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorher würde ich die SD-Karte mal formatieren... Und ausprobieren ob es dann geht.

S2 - cMIUI JB - Tapatalk 2
 
https://www.android-hilfe.de/showth...Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.356
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.052
ONeill
ONeill
A
Antworten
1
Aufrufe
2.440
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten