Systemupdate 2.22.405.8

M

miblu

Ambitioniertes Mitglied
1
Heute mal ein Systemupdate gemacht,kam per OTA.Da dies ein NL Handy (ohne Branding) ist weiss ich nicht ob es auch fü die deutsche version gilt .Das Update ist auch nicht gross ca.11mb ,das einzigste was mir aufgefallen ist es braucht etwas weniger accu und fühlt sich etwas flüssiger an. Da ich es nur als Wlan Hotspot benütze,viel es mir aber auf beim Accu sofort auf.Sonst benutze ich ein HTC Desire X ,ich weiss ist kein vergleich aber das es nicht mehr ganz so viel ruckelt hat mich doch etwas gewundert .Ich habe sonst nichts verändert am Wildfire,es gab ein Problem bei der Installation man braucht mindestens 25mb freien Telefonspeicher.Dadurch musste ich 2Apps löschen die ich aber hinterher wieder installiert habe.Zeit zum installieren ca 15min mit vielen Neustarts hat aber alles selber gemacht.

Gesendet von meinem HTC Desire X mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Und?

Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

P
  • pluto1024
Antworten
1
Aufrufe
3.100
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten