Start mit Homescreen

Sascha-Wildfire

Sascha-Wildfire

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Mit einem freundlichen "Hallo" an die Gemeinde möchte ich meine Frage beginnen, ob es eine Möglichkeit oder eine App gibt, mit der man es hinbekommt, dass nach dem Entsperren des Displays automatisch der Homescreen angezeigt wird?
Es ist ja normalerweise so, dass wenn man z.B. den ganz linken Screen zuletzt geöffnet hatte, bevor man das Display ausgeschaltet hat oder es automatisch in den Screenlock gegangen ist, dieser beim nächsten Screen-Unlock auch wieder angezeigt wird (was ich immer schon etwas nervig fand).

Trotz Googeln und auch hier konnte ich da bis jetzt noch keine Lösung zu finden.

Vielen Dank für Tipps!
Sascha
 

Ähnliche Themen

B
  • Busfahrer68
Antworten
4
Aufrufe
2.884
hydra2002
H
L
Antworten
3
Aufrufe
4.002
Len Tezza
L
MAiLViRUS
  • MAiLViRUS
Antworten
1
Aufrufe
1.052
Sascha-Wildfire
Sascha-Wildfire
Zurück
Oben Unten