"HTC Sync 3" für das Wildfire verfügbar

Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
5.263
  • Danke
Reaktionen: Winfried, Bhaal, stiffnick und eine weitere Person
danke für die info aber es gibt doch schon ein thread dazu und auch den link?
 
Im Prinzip ja - wenn du diesen meinst. Ich hatte nur den 1. Beitrag überflogen, da war ja noch von der alten Version die Rede.

Nobody's perfect... ;)
 
Ich fände es ja schon toll wenn ich die Kontakte ohne Outlook mit dem PC syncen könnte. Und nein, die Kontakte einfach über Google laufen zu lassen ist für mich keine Lösung. Ich will die vollen Einstellungsmöglichkeiten, die mir das Speichern auf dem Gerät erlaubt, und außerdem meine Kontakte nicht bei Google ^^
 
FelixL schrieb:
Ich fände es ja schon toll wenn ich die Kontakte ohne Outlook mit dem PC syncen könnte.

Es geht aber auch mit Outlook Express... Oder ist das für dich auch keine Option?
Hier gibt's übrigens eine Software, die sowohl mit dem Legend wie auch dem Desire funktioniert - vielleicht klappt sie auch mit dem Wildfire?
 
Naja, ich mach es mit Titanium, ist auch in Ordnung. Ich finde halt nur das eine Software nicht auf eine andere angewiesen sein sollte, die vielleicht ganz gut verbreitet ist, aber von einem anderen Hersteller. Man sollte auch ohne root und nur mit HTC Sync seine Kontakte sichern können. Aber solange es überhaupt geht sollte man ja schon froh sein ;)
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.356
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.052
ONeill
ONeill
H
Antworten
5
Aufrufe
2.536
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten