Seit Tarifwechsel Internetcrash

Maki.

Maki.

Ehrenmitglied
957
Hallo,
Meine Schwester hat vor 2 Wochen den Tarif von A1 zu Bob gewechselt. Dieser Tarif BEINHALTET Internet, jedoch hat sie seit dem Tarifwechsel keine bestehende Internetverbindung mehr.
Ich habe schon bei den Einstellungen nachgeschaut und finde leider keine Lösung. Weiters habe ich im Internet nach Lösungen gesucht, bin auf eine Antwort gestoßen bei dem man die Zugangspakete oder so einstellen musste.
Ich habe diese Anleitung befolgt, jedoch ist nichts dabei rausgekommen.
Weiters ist ein Neustart oder ähnliches nutzlos.

Hat jemand eine Idee?
lg und danke schon einmal.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.200
njusis
N
M
  • mausedoud
2 3
Antworten
47
Aufrufe
8.373
zaza2000
Z
A
Antworten
2
Aufrufe
2.845
Roxy
Roxy
Zurück
Oben Unten