Auto Stummschaltung funzt nicht

R

rossi_xx

Neues Mitglied
0
Das Wildfire hat ja auch diese Funktion wenn man es verkehrt herum auf den Tisch legt ist es stummgeschaltet, finde diese Feature bei mir nicht bzw. es geht bei meinem Wildfire nicht.

Ein zweites Problem habe ich mit dem App Aloqa welches ich sehr praktisch finde, es läuft nach der Installation genau einmal bei weiteren Starts stürzt es ab. Ist das Verhalten spezifisch für das Wildfire, evtl. irgendetwas inkompatibel oder läuft es nur bei mir nicht?
 
1.)
das wildfire ist nicht automatisch lautlos, wenn es mit dem display nach unten liegt... es funktioniert so: phone klingelt - du nimmst es in die hand: es wird leiser - du drehst es während des klingelns mit dem display nach unten: es wird lautlos.

2.) funktionier bei mir einwandfrei... einfach nochmal deinstallieren und neu installieren!!
 
  • Danke
Reaktionen: herz9681
zu 1.: das is ja cool. und ich hab schon überlegt, wie ich das handy lautlos bekomm, wenn ich nicht rangehen aber auch nicht wegdrücken will. :D

danke schön!
 
Hey,

ich vermisse eine Funktion meines Wildfires. Es schaltet sich nicht mehr auf Lautlos, wenn es mit dem Display nach unten abgelegt wird.

Meiner Meinung geht es seit dem Firmware-Upgrade nicht mehr, aber genau kann ich es auch nicht sagen, da es mir erst jetzt aufgefallen ist.

Hat jemand eine Idee wo ich das einstellen kann?
 
Evtl. unter Einstellungen>Sounds & Display>Klingeln beim Hochheben
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
3.050
ONeill
ONeill
R
Antworten
0
Aufrufe
2.700
root_kitt
R
S
Antworten
4
Aufrufe
1.998
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten