Kann nicht mein Htc wildfire entsperren was tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

WaaasLoooos

Neues Mitglied
0
hallo an alle ich hätte mal eine frage, ich habe bei meinem htc wildfire zu viele muster eingegeben weil ich meins vergessen habe und jetz steht da "zu viele versuche melden sie sich zum entsperren mit ihrem google-konto ein" aber da ich leider mein google konto und mein passwort vergessen habe weis ich nicht weiter was soll ich tun? Danke im vorraus
 
Hier geht es bitte weiter: [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html"]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]


closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.360
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.056
ONeill
ONeill
B
  • Bananajoe87
Antworten
1
Aufrufe
2.781
StyleP
S
Zurück
Oben Unten