Wildfire Neuling: StudiVZ App

D

Dud

Neues Mitglied
0
Hallo Hallo :)

Bin seit heute stolzer Besitzer eines HTC Wildfires, mein erstes Smartphone überhaupt. Was soll ich sagen. Ich bin BEGEISTERT. Komme von einem LG KP500 allein diese unglaubliche Präzision des Touchscreens :)

Nun wollte ich anfangen mir ein paar Apps runterzuladen und bin dabei auf die Studivz App gestoßen.

VZNetzwerke für Android verfügbar | developer.studivz.net

Im Market hab ich diese nicht gefunden, und hatte vorher hier im Forum gelesen, dass es mache Apps teilweise wegen der Displayauflösung nicht angezeigt werden.

Also habe ich versucht die Links direkt im Browser einzugeben auf dem Handy:

market://search?q=pname:net.studivz.android.studivz

Bekomme dann aber vom Market die Meldung, dass diese App nicht gefunden wurde. Wollte mal nachfragen, ob ihr einem Android Smartphone Neuling erklären könnt, was ich falsch mache ^^

Vielen Dank schonmal Im Vorraus
 
du kannst die app z.B. im Handy-Browser über am.pdassi.de suchen und so installieren. Nach dem Download erhälst du vermutlich eine Android-Notification (Ein Icon oben links von Android) für die Installation. Falls nicht, kannst du auch im Browser mit "Menutaste -> Mehr -> Downloads" die App anklicken und die Installation sollte starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahhh 1000 dank :)

das hat geholfen, wieder was gelernt!
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.356
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.052
ONeill
ONeill
H
Antworten
0
Aufrufe
1.911
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten