Komplettanleitung für Einsteiger

D

derpaufler

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin ein kompletter Neuling im Bereich von Android und kann somit auch sehr wenig mit komplizierten Fachbegriffen anfangen, die in vielen Anleitungen verwendet werden. Mit dem

[TUT]HTC Wildfire Root von A-Z und S-ON

habe ich es versucht, jedoch scheiter ich an 1.6, da ich meine CID nicht bekomme... Die "FAQ" brachten da leider keine Abhilfe.

Kennt jemand eine komplette und ausführliche Anleitung, die auch für Einsteiger geeignet ist?

Ich habe das Wildfire mit Android 2.2.1 und würde gerne ein besser funktionierendes Handy aus dem Wildfire machen.

Dankeschön!

Gruß

derpaufler
https://www.android-hilfe.de/forum/...tc-wildfire-root-von-a-z-und-s-on.200808.html
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.355
ONeill
ONeill
H
Antworten
0
Aufrufe
1.911
hydra2002
H
H
Antworten
5
Aufrufe
2.536
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten