Deutsches Sprachpaket[Gelöst]

C

cromafia

Neues Mitglied
0
sers,

habe alle möglichen ost-europäische sprachen drauf ausser deutsch, liegt logischer weise daran das ich das wf in einem ost-europäischen land gekauft habe.
meine frage ist wo bekomme ich ein deutsches sprachpaket her?
 
Ist Dein WF nicht Standard Deutsch?
Bei dem WF meiner Frau kann nur kein Deutsch bei der Tastatursprache gewählt werden. Jedoch ist der Standard halt deutsch.

Somit passt alles,, nur explizit auswählen kann ich es nicht.

Gruß, Christian

Sent from my Nexus One using Tapatalk
 
nein, bei mir ist leider alles entweder auf englisch oder tschechisch, slowenisch, polnisch, russisch usw..... kann also nur unter den sprachen auswählen.

t9 ist mir nicht einmal so wichtig....aber menü, einstellungen usw sollten deutsch sein.

jetzt such ich schon 2 tage aber habe nichts gefunden
 
Hallo,

sieh Dir mal "morelocale2" im Market an.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: cromafia
Du könntest die neue RUU Flashen

Sent from my Nexus One using Tapatalk
 
HAMMER!!!!!!!!! mit morelocale2 hat es funktioniert

VIELEN DANK!!!!!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.289
anni2359
A
nassefuxx
Antworten
1
Aufrufe
1.289
LordMCDonald
LordMCDonald
L
Antworten
1
Aufrufe
1.050
lamborghini76
L
Zurück
Oben Unten