Wörter aus dem Wörterbuch löschen? [Gelöst]

B

Bucer

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo, ich habe am Anfang beim Wildfire oft auf falschgeschriebene Wörter getippt, die dann gespeichert wurden im Wörterbuch. Nun weiß ich, wie ich das vermeiden kann aber ich kriege diese Wörter jetzt immer angeboten bei der Spracherkennung und es stört enorm. Kann ich die irgendwie aus dem Wörterbuch löschen?
 
Hallo,

Einstellungen -> Sprache und Tastatur -> Toutch Input -> ganz unten "Wörterbuch des Nutzers" -> Menü -> löschen oder langer Druck auf das Wort zum Bearbeiten

Grüße Xtas
 
  • Danke
Reaktionen: deckelmouck
super, hat geklappt! Danke!
 

Ähnliche Themen

Dane
  • Dane
Antworten
1
Aufrufe
1.402
djolivier
djolivier
nassefuxx
Antworten
1
Aufrufe
1.291
LordMCDonald
LordMCDonald
cybered
Antworten
1
Aufrufe
1.628
ExSymbian
E
Zurück
Oben Unten