Angry Birds und Skype jetzt auch für das Wildfire!

BelaLugosi

BelaLugosi

Neues Mitglied
13
Nahmd allerseits,

Seit heute ist nun endlich auch Angry Birds und Skype für unser Wildfire verfügbar. Das Warten hat somit ein Ende!

Die Vögel laufen Erwartungsgemäss etwas zäh, ob der eingeschräkten Hardwarebedingungen, aber es ist spielbar.

Skype habe ich zwar schon installiert, aber noch.nicht testen können.

Cheers
 
20:11 - "Download wird gestartet..." - Ich bin ja so aufgeregt.
20:16 - Start von Angry Birds nach Market-Problemen
20:17 - Ich genieße die schöne Musik :)
.
.
.
23:12 - Level 193 ist echt schwer ;) (SCHERZ)

Juchhe. Endlich wieder ein weiteres gutes kostenloses Android-Spiel für das Wildfire :D
 
Wenn ich das Spiel starte, sehe ich nur einen blauen Bildschirm.
Hat irgendjemand eine Idee?
Danke!
 
Skype scheint jetzt wirklich zu gehn, genial, jetzt wo Nimbuzz kein Skype mehr anbieten darf.

Angry Birds ist bei mir beim Start immernoch gleich wie vorher. Sehe nur den blauen Bildschirm. Muss das Handy sperren, dann wieder entsperren und es läuft, tat es aber auch schon vorher. Dafür ist es jetzt wirklich an die Auflösung angepasst (Menus etc) und einige Grafikfehler sind weg.
 
Zu welchem zeitpunkt muss es ich sperren und wann kann ich es wieder entsperren? Wenn ich das Spiel starte, wird der Bildschirm erst weiß, dann fast schwarz und dann sperre ich ihn. Wenn ich ihn nach 5 Sekunden wieder entsperre, sehe ich trotzdem nur den blauen Bildschirm. :sad:


Edit: hab's doch geschafft. :)
Läuft doch relativ flüssig, was ich gesehen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
manchmal muss das Spiel 2 mal gestartet werden, dann ist oben die blaue Leiste zu sehen, kurz gewartet und das Spiel läuft, das sogar flüssig. :thumbsup:
 
Kleiner Tip damit es auf dem Wildfire etwas schneller läuft:
Vor dem Starten des Spiels die Internetverbindung kappen (sei es WLAN oder UMTS, etc...). Damit wird die Werbung auch nicht eingeblendet. Das Spiel läuft damit zwar immer noch nicht wirklich schnell, aber es ist so ganz ordentlich spielbar.

Bei solchen Spielen denkt man sich dann doch das ein oder andere Mal: "Hätt ich mal lieber die rote Pi... äh, das etwas teurere Handy genommen" ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Andy_KA
habe mir jetzt auch die version 1.4.2 geladen und installiert, ich starte die anwendung, weißer bildschrm, dunkler bildschrim, warten, dann kommt n weißer bildschrm mit nem blauen balken oben und musik läuft, mehr kann ich nicht machen, weiß jmd rat? habs auch schonmal neuinstalliert.
 
Bei mir das gleiche Problem!
 
Kurz die Tastensperre rein, und wieder rausmachen, ein paar Sekunden warten, dann müßte es laufen.:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: bschke
hat geklappt, läuft, ruckelt zwar son bisschen aber ok :)
 
läuft :)
spitze!
 
Bei mir läuft es leider nicht :-(.
Erst wird der Bildschirm schwarz, dann mache ich die Displaysperre rein und raus. Dann ist der Bildschirm weiß und oben ein blauer Rand und es spielt schon Musik, dann wird es komplett grün.... Mehr passiert leider nicht.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Danke,
Claudia
 
du ließt das forum nicht richtig, wenn der bildschirm weiß ist mit dem balken, dann kurz die tastensperre rein
 
Danke, dass hatte ich schon gelesen und auch probiert... Gestern hat es dann mal geklappt :)
Aber vorher ist es abgestürtzt... Scheint mir max. eine 50:50 Chance zu sein, ob das Spiel läuft oder nicht. Vielleicht kriegen die Entwickler das noch besser hin, denn wenn es mal läuft, dann macht es Spass.

Claudia
 
Ja, endlich kann ich auch Angry Birds auf meinem Wildfire spielen! :)
Jetzt fehlt nur noch das Froyo Update...
 
Elandyo schrieb:
Kurz die Tastensperre rein, und wieder rausmachen, ein paar Sekunden warten, dann müßte es laufen.:smile:


danke aber wie könnt ihr das flüssig nennen?? bei mir hakelt es sehr!
 
Die Entwickler sind dabei, eine etwas abgespeckte Version zu erstellen, speziell für schwächere und ältere Geräte. Wird wohl aber noch etwas dauern.

//edit
Hier noch der Link -> *klick*
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.359
ONeill
ONeill
A
Antworten
0
Aufrufe
2.295
anni2359
A
H
Antworten
0
Aufrufe
1.916
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten