Wie sieht euer Wildfire Desktop aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wolverine_DH

Wolverine_DH

Stammgast
109
Hallo ich möchte diesen Thread eröffnen um den Mädels und Jungs die möglichkeit zu geben, mal ihre Wildfire Oberfläsche zu posten, und über die installierten Widgets zu sprechen. Gibt bestimmt das eine oder andere Widget das einem erst durch diesn Post aufällt!:winki::winki:

So fange dann mal an das ist mein Desktop!
 

Anhänge

  • HTC-Wildfire (2).jpg
    HTC-Wildfire (2).jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 728
  • Seite1.jpg
    Seite1.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 369
  • Seite2.jpg
    Seite2.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 350
  • Seite3.jpg
    Seite3.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 333
sieht ja von den Anwendungen her sehr gut aus. Ich habe derzeit auf meinem WF noch die Werkseinstellungen von 1+1 drauf.

Wie heißen denn die Widgets folgender Symbole:
Seite 1
Schloß

Seite 2:
- Klingelton
- Mobiles
- Profil
- Hot Spot
- Bluetooth
- Flugzeug
- GPs

Gibt es denn darüber hinaus noch ein Widget mit dem ich die Helligkeit des Displays dimmen kann?
 
@ achivo
Es gibt ein Widget, welches "Energiesteuerung" heisst. Da sind einige Fuktionen bei, die Du bei ihm auf Seite 2 siehst. Damit kann man auch die Helligkeit ändern.
Sollte bei jedem Wildfire von Haus aus dabei sein.
 
@ Achivo:
Wenn du nicht das komplette Energiesteuerungs-Widget auf deinem Desktop haben möchtest, kannst du die Symbole auch einzeln auf den Bildschirm holen.
Unter "Widget hinzufügen" und dann unter dem Widget "Einstellungen".

@ Wolverine
Wie hast du dir denn den Lock-Screen angepasst?
Gibts da für eine gute App? Hab bis jetz noch nichts gefunden.
 
Hi
So sieht meiner aus:
LauncherPro,fancy Widget,desktop visualizer,weather widget,battery widget.
Icons sind aus dem iphone theme (glasklart)
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    40,8 KB · Aufrufe: 1.269
wie macht ihr des mit den bildern von eurem WF zu screamen oder wie man des nennt
 
Mit Root und zB shootme.
 
also mit originalem Firmware gehts nicht ??
 
Das nennt man screenshot,es gibt zwar programme im market dafür, laufen aber meines wissen nicht auf dem wildfire,also ich habe mir my phone explorer instaliert bietet auch eine screenshot funktion schau mal hier:MyPhoneExplorer - Download - CHIP Handy Welt edit:geht natürlich ohne root rechte
 
Zuletzt bearbeitet:
@achvio
Das Schloß ist das Widget Lockscreen, macht das selbe wie der Ein-Ausschalter halt den Handybildschirm ausschalten, dann braucht man den Button oben nur noch halb so oft zu benutzen. Den Rest hat dir simonlinho erklärt.

MyPhoneExplorer ist 10 mal besser als HTC Sync man hat viel mehr möglichkeiten!(Besonders die möglichkeit für die Kalender Syncronisation, und Sicherung vom Handy) habe HTC Sync komplett entfernt, man kann auch ganz einfach Screenshots machen :smile:

@simonlinho
Der Lookscreen den ich benutze ist Widgetlocker funktioniert super und hat viele Funktion, man kann zu Beispiel direkt auf die Kamera zugreifen für Schnapschüsse eine wirkliche verbesserung. Kostet halt nur 2 Euro, dafür ist es aber wirklich gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: simonlinho
Wolverine_DH schrieb:
@achvio
Das Schloß ist das Widget Lockscreen, macht das selbe wie der Ein-Ausschalter halt den Handybildschirm ausschalten, dann braucht man den Button oben nur noch halb so oft zu benutzen. Den Rest hat dir simonlinho erklärt.

@ wolferine_DH

kann das Widget Lockscreen im Market nicht finden. Gibt es evtl. noch eine
Zusatz-Bezeichnung?
 
Also ich findes es, vestehe aber nicht wie es funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mal meine echten "Screenshots" :smile:

Benutzer LauncherPro mit den ProWidgets

htc_wf_screen_01.jpg
htc_wf_screen_02.jpg
htc_wf_screen_03.jpg
htc_wf_screen_04.jpg
htc_wf_screen_05.jpg
htc_wf_screen_06.jpg
htc_wf_screen_07.jpg
 
achvio schrieb:
@ wolferine_DH

kann das Widget Lockscreen im Market nicht finden. Gibt es evtl. noch eine
Zusatz-Bezeichnung?

Hi..
Das ist LockBot Pro im Market..
Dontron
BTW:Kann man das wildfire inzwischen rooten??

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
@wolvereine

Hi. Kann es sein die die nette Lady (die uns ihren Rücken zeigt) mit jedem screen den man nach rechts geht mitwandert?
wo bekommt man denn gute Hintergrundbilder wie die dame z.Bsp. her?
 
So:
 

Anhänge

  • home1 (1).jpg
    home1 (1).jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 585
Zuletzt bearbeitet:
@androidbuster

Kann dir gar nicht sagen wo ich das Bild her hab, es gibt ein paar Seiten die Bilder aus dem Internet sammeln in der Art zb. lowbird such mal danach, das mit dem mitwandern ist doch wenn man es nicht ausschaltet immer so, das Bild würd ja auf alle Desktops verteilt, zumindest ist das bei HTC Sense so, beim AWLauncher X kann man es ein und Ausschalten! Wenn du in Goggle unter Bilder nach HTC Wildfire Wallpaper suchst findet man auch was!

@Approval Guy
Mach die Bilder in jpg ich glaube dann zeigt er der Browser sie direkt als Vorschau an, so wie deines muss man es erst runterladen damit man es sieht!


MFG

Wolverine_DH
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Androidbuster und ApprovalGuy
wie bekommt man den die gebogene untere Taskleiste, so wie bei Euch, konfiguriert????
Ich meine den Hörer, das Männchen, die Tastatur etc.
 
Wie Läuft denn das mit den Themen also das Glasklar und so oder wie mein Vorgänger fragt wegen dem Theme aus dem 13.?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.338
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.038
ONeill
ONeill
H
Antworten
0
Aufrufe
1.894
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten