Benachrichtigungston ändern [Gelöst]

michael67

michael67

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo Gemeinde,

gerade neu und schon 'ne Frage.

Ich habe das HTC Wildfire und möchte gerne für eine eingehende SMS einen eigenen Ton zuweisen. Prinzipiell schaffe ich das auch, da der Ton in der Auswahlliste der Töne auftaucht und wenn man durch die Liste scrollt wird dieser auch abgespielt. Ist der Ton nun zugewiesen, bleibt das Wildfire beim Eingang einer SMS jedoch stumm.

Warum?
Muss ich da noch irgendetwas berücksichtigen, das ich bisher übersehen habe?

Danke für Eure Hilfe.

Gruß Michael
 
2.2.1? Dann kannst du unter Lautstärke unten ein Häckchen setzen und speziell die Lautstärke für verschiedene Eigenschaften einstellen.

lg
 
Ja, 2.2.1
Aber egal ob ich den Haken für die Übernahme der Lautstärke für den Klingelton übernehme oder die Lautstärke mit dem Regler separat einstelle, bleibt mein HTC beim Eingang einer SMS stumm. :(

Gruß Michael
 
Du musst im SMS-app den klingelton und die Lautstärke einstellen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Objektschuetzer schrieb:
Du musst im SMS-app den klingelton und die Lautstärke einstellen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Danke, bin ich mit Hilfe von einem Arbeitskollegen inzwischen auch dahinter gestiegen. Wer kann schon ahnen, dass man die verschiedenen Töne in mehreren "Einstellungen" anpassen kann. Da muss man erstmal die richtige Stelle finden.

Besten Dank.

Gruß Michael
 

Ähnliche Themen

nassefuxx
Antworten
1
Aufrufe
1.284
LordMCDonald
LordMCDonald
M
  • mitigation
Antworten
7
Aufrufe
7.058
Sascha-Wildfire
Sascha-Wildfire
M
Antworten
5
Aufrufe
2.227
shischu
S
Zurück
Oben Unten