Allgemeine Diskussionen zum Huawei Ascend D Quad

AdO089

AdO089

Enthusiast
433
Auf dem MWC in Barcelona!

Huawei gefällt mir immer besser!

Leider wird wohl das p1 nicht das Flagschiff von Huawei, denn die haben ganz großes angekündigt für die MWC. Und wenn die so weiter machen wie bisher, dann ist es ihr ernst!!!!

...

Die Huawei-Pressekonferenz könnte also zu einem der Messe-Highlights werden, die ab dem 27. Februar in Barcelona stattfindet. Neben dem neuen Quadcore-Chip und dem Android-Smartphone wird es auch ein 4,5'' Dualcore-Gerät, sowie eine Reihe weiterer Androiden, zu sehen geben.

...
Quelle: Androidpit

Den ganzen Artikel gibt es hier:

Huawei bringt zum MWC den schnellsten Chip überhaupt raus - AndroidPIT

Wahnsinn was die da machen! Ich bin mit meinem x5 schon extrem zu frieden, und das ist noch eines der ersten auf dem internationalen Markt, wo sie schon etwas von sich reden gemacht haben!
Als sie dann die Aussage gebracht haben, sie wollen in den nächsten paar Jahren unter den Top 5 der Smartphoneherrsteller stehen, konnte ich es mir nicht vorstellen....

Doch langsam machen sie ernst und die anderen dürfen sich Warm anziehen.

Gruß,
Andi
 
Mhh, abwarten und Tee trinken.
Mal schauen was die aus dem Hut zaubern - wahrscheinlich irgendein China-ARM Chipsatz oder nachher noch ein Tegra3...^^
Vor allem muss man sich fragen, woher Androidpit die Infos haben will

Schau mer mal
 
Naja, in Sachen Huawei hat sich bisher ALLES Bewahrheitet leider wenn man es aus Sicht der anderen sieht.

Denn bisher liefern die unglaublich gute Qualität ab, zu einem Spottpreis. Ob da die anderen gegenhalten?

Aufjedenfall sind sie gut für den Markt.

Die anderen müssen reagieren, denn sonst steht Huawei nicht nur auf Platz 5,...

Die wollen sich immer noch beweisen. Jetzt haben sie noch alles zu verlieren, ich denke nicht das sie sich die blöße geben, und die Leute vergackeiern. Noch dürfen sie es nicht!

Ich bin echt gespannt.

Gruß,
Andi
 
China-ARM Chipsatz
Wenn es ein Chinaprozessor wäre, dann wohl ein MIPS.


Wenn überhaupt labeln die was um oder bestellen bei STMicro halt ein CortexARM 9 Quadcoredesign oder so, selber bauen tun die sicher nichts.
 
Huawei schreibt wohl jetzt im Moment gerade Geschichte Live auf der MWC (scheinbar haben die ihren Stand heute schon aufgemacht) wird gerade das Das Huawei Ascend Quad D vorgestellt!

Einige Bloggs tickern gerade live von dort!

Hier mal gerade ein paar Sachen die bekannt gegeben wurden:

- Der Super-Core AP Prozessor hat vier schnelle Kerne mit 16 GPU

- Der Chip hat außerdem 64 Bit Memory

- Der Quadcore-Prozessor soll vier Mal schneller sein als der Tegra 3

- "Das Ascend D quad ist 49% schneller als alle anderen Smartphones"

- 35,004 fps (Ascend D quad) vs Dual--Core 8,46 fps vs Quadcore Tablet 13,177 fps. Das sind die Benchmark-Werte für das Ascend D quad.

- Das Teil hat ein bisher noch nie da gewesenenes Display verbaut!
Laut den Quellen muss das Display unglaublich sein!

- Dolby Digital 5.1 ist an Board

- "Excellent Outdoor Display" - 4,5'' mit PPI 340. das iPhone 4S 326 PPI.
Und das iPhone hatte bis jetzt das beste Display!

- Offenbar kann die Kamera auch im Dunkeln Fotografieren!

....


Ich höre hier jetzt mal auf und melde mich später nochmal, ich habe gerade Gänsehaut!!!! Die greifen den Markt auf allen ALLEN Fronten an, und tun das beeindruckend gut!

Gruß,
Andi
 
Zu viele unglaubliche Specs als das es wahr sein könnte.Welche Quelle...?
 
@Mods spätestens jetzt hat dast teil ein Smartphone mit ? drinnen hier im Huaweibereich verdient. So wie die neuen, noch icht veröffentlichten HTC's!

Gruß,
Andi
 
Ich glaube alle anderen Herrsteller haben gerade ein mächtiges Problem!

Du Jungs und Mädels von Huawei wirbeln gerade den Smartphonemrkt extremst auf!!!!! Ich glaube morgen wird in einigen Chefetagen erstmal blankes entsetzen herschen!

Gruß,
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: Zschernie
Die diesjährigen MWC 2012 fällt aus!!!!

Ich wette kein anderer Herrsteller kommt auch nur anähernd an das Teil ran!
Eigentlich können die einpacken und Heim fahren, zumal das Huawei weniger als die Konkurrenten (wenn man die noch so nennen kann) kosten soll.

@Melkor

Machst du mal ne News drauß?

Gruß,
Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
@AdO
Erst müssen sie liefern können...dann haben die anderen ein Problem!
Wenn wie das Honor es ein halbes Jahr braucht, dann hat Samsung kein Problem - zumal du nicht weißt, was die bringen ;)

Aber ne News gibt es definitiv...
 
Es soll im Q§/Q4 kommen.

Du glaubst doch nicht ernsthaft das die nur annähernd an die specs ran kommen?

Vielleicht auch Quadcore, oder vielleicht auch 2500mah Akku oder so. Aber nicht alles zusammen und dann noch zu nem unschlagbaren Preis!

Ich habe gerade ein Problem!!!!

Wollte mir das Galaxy Nexus holen,....

Tja,...

Jetzt werd ich doch noch etwas warten müssen!

Gruß,
Andi
 
HUAWEI scheint zur richtigen Plage zu werden ;)

Gruß,
Andi
 
Achja, die Kamera hat 8 mpx und das teil hat natürlich NFC. Und das ist gut so! Denn mpx sagt nichts über die Bildqualität! 8 mpx sind perfekt, aber 5 oder weniger reichen völlig, wer bedruckt schon ne Hauswand mit nem Handyphoto?

Gruß,
Andi
 
Das hört sich echt fantastisch an! Hoffentlich zum Preis von 400€! :D
 
Ok, so ganz ernst nehme ich Huawei doch nicht mehr, denn:
"Wieviele Geräte wollen Sie verkaufen?" "60 Millionen in diesem Jahr"
Wenn es erst im Q3/Q4 auf den Markt kommen soll, kann das doch nur ein Scherz sein...
 
Wahrscheinlich alle Smartphones...
 
flo-95 schrieb:
Ok, so ganz ernst nehme ich Huawei doch nicht mehr, denn:

Wenn es erst im Q3/Q4 auf den Markt kommen soll, kann das doch nur ein Scherz sein...

Soweit ich weiß bringen die auch noch andere Smartphones auf den Markt (u.a. das dünnste!), ich denke das war auf alle bezogen. Und in China sind sie glaube ich schon Nr. 1. Wenn da nur jeder 10 ein Huawei hat.... Denn von dem Teil hier bestimmt nicht mehr. Obwohl der Sprecher von denen wohl kein perfektes englisch kann, vielleicht stimmt Q3 oder Q4 nicht, und es kommt schon nächste Woche *träum* ;)
 

Ähnliche Themen

stick72
Antworten
9
Aufrufe
2.378
stick72
stick72
M
  • Gesperrt
  • M93
Antworten
1
Aufrufe
1.260
DrMole
DrMole
EB2XYZ
  • EB2XYZ
Antworten
4
Aufrufe
1.146
morpheus620
M
Zurück
Oben Unten