weiß oder schwarz?

AdO089

AdO089

Enthusiast
433
Welche Farbe nehmt ihr?

Also ich finde das weiße genauso sexy wie das schwarze, vielleicht sogar noch nen Tick besser. Ich bin echt ziemlich unschlüssig.

Kaufen werde ich es mir, nur in welcher Farbe?

Huawei Device - Ascend D quad

Da mal ne menge Bilder. Unten das weiße sieht schon ziemlich rrrrrrrrrrrr aus ;)

Gruß,
Andi

P.s. auf dem von mir genannten Bild (unten das weiße) ist übrigens eine verbastelte ICS-Version zu sehen, die der selben Oberfläche wie beim Gingerbread des X5 entspricht. Ich nenne es klickibuntiteletubbi. Aber macht nix, werde eh ein CustomROM aufspielen ;)
 
Werde mir das schwarze hohlen.
Nur das mit der Oberfläche trübt meine Freunde... War mir eigentlich sicher gehört zu haben das die Standart Oberfläche installiert ist!
Und zum Thema CustomRom... Ohne große community wird es die nicht so schnell geben...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Weiß sieht schön aus. Aber schnell wird aus weiß grau.
 
Ich finde das Weiße prinzipiell auch schicker. Allerdings habe ich zum einen die Sorge dass es im Original billig wirken könnte (im speziellen Fall des Ascend Quad) und zum anderen ist mir noch nicht klar ob beide Farben die gleiche Rückseite haben in Bezug auf die Gummierung / Textur. Irgendwie wirkte es ich manchen Reviews beinahe so als gäbe es diese "griffige" Rückseite nur bei dem dunklen Gerät. Aber da mag ich mich natürlich auch irren.
 
Ich kenne die gummierte Rückseite vom Desire. Die sah nach einem Monat schon supi aus. :rolleyes:
Außerdem macht man mit schwarz nie was falsch.
 
Bei meinen letzten beiden HTC Geräten war ich sowohl mit "weiß" als auch mit "gummiert" unzufrieden. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
 
4dro1d schrieb:
Werde mir das schwarze hohlen.
Nur das mit der Oberfläche trübt meine Freunde... War mir eigentlich sicher gehört zu haben das die Standart Oberfläche installiert ist!
Und zum Thema CustomRom... Ohne große community wird es die nicht so schnell geben...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Also um die Community mache ich mir gar keine Sorgen!

Gucke mal in den Ideos x5 Bereich oder bei den XDA's das unbekannte x5 hat alleine schon 3 ICS-Roms! Insgesamt glaube ich 9 oder 10, und es wird aktiv gearbeitet, und die Ascend D Quads scheinen eine enorm größere Aufmerksamkeit zu haben, also enorm mehr User, also auch um so mehr ROMs...
 
Es kommt halt auch darauf an wann es rauskommt, denn es wurden sehr viele tolle smartphones auf dem mwc vorgestellt... Und natürlich auf den Preis, wenn er hoffentlich wirklich so attraktiv ist... Aber wir werden sehen ich bin gespannt und kanns eigentlich kaum mehr erwarten :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
LouCipher schrieb:
Ich kenne die gummierte Rückseite vom Desire. Die sah nach einem Monat schon supi aus. :rolleyes:
Außerdem macht man mit schwarz nie was falsch.

Mein X3 wird ohne Schutzhülle (aber mit Displayfolie) überall reingepackt.
Die hintere Abdeckung aus schwarzem Plastik/Gummi-Gemisch gefällt mir deshalb nach etwa einem 1/2 Jahr richtig gut.
Da sind bis jetzt keine optischen Abnutzungserscheinungen festzustellen.
 
Schwarz! :)

Weiß sieht toll aus. Wie bei Autos. Aber selber haben?!
 
das htc one x sieht beispielsweise in weiß richtig gut aus weil das display immernoch von einem schwarzen rahmen umfasst wird.
so erscheinen die farben vom display kontrastreicher und lebendiger.
und die weiße schale lässt dann das gerät stylischer wirken.

HTC-One-X-2-updatec.com.jpg



ein anderes beispiel ist das nexus s in weiß, was es bei uns leider so nicht gab:

nexussattwhitehandson01-615x461.jpg


das weiße iphone 3gs sah meiner meinung nach auch besser aus als das weiß 4g(s):

m20110125151950.jpg



das ascend d sieht in weiß nicht so gut aus, weil es komplett in weiß ist.
das display wirkt fade und sticht nicht so gut hervor.
hier favorisiere ich ganz klar die schwarze variante.
 
Ich würde es in schwarz nehmen.
 
Ich finde ehrlich gesagt beide Farben passend. Das Gerät kann alles tragen.
 

Ähnliche Themen

T
  • Gesperrt
  • Torstiko
Antworten
1
Aufrufe
1.042
morpheus620
M
neandertaler19
  • neandertaler19
Antworten
6
Aufrufe
3.173
neandertaler19
neandertaler19
neandertaler19
  • neandertaler19
Antworten
2
Aufrufe
3.014
sven78bln
sven78bln
Zurück
Oben Unten