Nerviges Problem

R

R0@ddog

Neues Mitglied
1
Moin,
habe etwas feststellen müssen was in zukunt problematisch werden könnte zumindest für mich.
Und zwar hat Huawei vllt. nicht richtig darüber nachgedacht aber der interne speicher wird als SDcard deklariert. Der Externe als SDcard2.
Wenn man jetzt Apps installiert die Daten Nachladen, laden die diese EGAL ob man die App auf die Externe SD Karte verschoben hat auf die Interne.


Die ist mir bei Folgenden Navigationsapps aufgefallen
Tomtom
Sigyc

Auch das von Hand Kopieren der nachgeladenen Daten hilft nicht weil dann das programm entweder niht mehr funzt oder wieder daten nachladen will.

Gibs da ne Lösung?knn mir das jemand bestätigen? Müssen wir hoffen das die entwickler an uns denken?


Weil ich hasse es den internen speicher vollzballern...wozu hab ich den den 32gib externen-.-
AUßerdem verlangsamt das ein Handy sehr stark wenn man den internen speicher nutzt-.-zumindest hab ich das gemerkt bei meinem Xperia Pro damals :D
 
Hast Du mal unter Systemeinstellungen -> Speicher den Standardspeicherort auf die externe SD eingestellt? Sollte es eigentlich lösen...
 
  • Danke
Reaktionen: JaR01
Hats gelöst =) danke musste aber trotzdem nochmal extra die Daten auf SD verschieben -.-
Hab aber selber nen Fehler in meinem Post gemerkt.
Und zwar Definiert Huawei den internen mit SDcard2(wenn das wirklich der interne ist habe nicht weiter geguckt was drauf ist) und den Externen mit SDCard
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
14
Aufrufe
1.921
derschreck
D
J
Antworten
7
Aufrufe
3.093
opelpower
opelpower
C
  • counterfyt
Antworten
4
Aufrufe
852
morpheus620
M
Zurück
Oben Unten