Was läuft alles auf dem D Quad XL ?

CorteXR

CorteXR

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
Da ich momentan immernoch vor einer Kaufentscheidung stehe und für mich das D1 Quad Xl und das G615 in der engeren Auswahl stehen, wollte ich mal fragen was den eigentlich alles so auf dem Gerät läuft.
-----------------------------------------------------
Ich habe mir schon das gleiche Thema beim G615 angeschaut und habe so das Gefühl als würde da kaum was laufen. :scared:
Nun hat ja aber das D Quad XL eigentlich die gleichen Hardwareteile verbaut (oder irre ich mich?). :scared:
Geht denoch mehr als auf dem G615 oder vielleicht sogar weniger oder doch gleich viel?
------------------------------------------------------
Danke im Voraus. :)
 
Bis jetzt gingen alle Games und apps bei mir. Allerdings habe ich eine App gefunden die nicht Kompatibel war laut google Play.

O&C Duels
 
Konnte man es denoch spielen?
Also war es nur eine Angabe seitens Google oder ging es wirklich nicht? :huh:
 
Also du konntest es von Google play nicht herunterladen da ja inkompatibeles Gerät. Somit verweigert Google den Download.

Ich habe es separat besorgt und habe es ausprobiert und es lief wirklich nicht. KA worans liegt.
 
Bei mir sagt Google Play auch inkompatibel.
Komischerweise läuft es auf meinem Mediapad FHD.
Mfg
 

Ähnliche Themen

stick72
Antworten
9
Aufrufe
2.382
stick72
stick72
Y
  • ylfa
Antworten
2
Aufrufe
3.248
rawkus
R
O
  • Ostseecamper
Antworten
0
Aufrufe
4.143
Ostseecamper
O
Zurück
Oben Unten