Quad XL langsam und ruckelt

Y

ylfa

Gast
Hallo, habe gerade vom großen Fluss ein Quad bekommen.
Es soll ja schnell sein.... es ist aber derart langsam und ruckelt auch extrem.
Liegt es nur an diesem Gerät oder haben andere ähnliche Probleme? :confused2:

Der Karton war versiegelt, aber die Folie auf dem Gerät sah schon benutzt aus.

Sonst ein schönes Teil, aber 300€ und so dermaßen langsam?

VG
 
meins läuft relativ schnell.Setz das Gerät mal zurück

Gesendet von meinem HUAWEI U9510E mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich musste das (schei*) Gerät in noch nichtmal 2 Jahren 3mal zurücksetzen.
Im Nachhinein habe ich den Kauf des Gerätes echt bereut - wäre mir das Z1C eher aufgefallen, hätte ich das schon längst als Ersatz geholt, so habe ich jetzt das Z3C vorbestellt.

Das D1 quad xl ist ein SP was mich echt an den Rand des Wahnsinns getrieben hat.
Ausfall vom Netz, ständig Probleme mit dem WLAN, selbstständiges Aus- und Neustarten des Gerätes - und das mehrfach am Tag; teilweise ließ sich das Gerät nicht ausschalten, sondern es hat sich immer wieder neugestartet.
Bei Neustarts konnte ich keinen PIN eingeben und das Gerät verhielt sich wie im Flugmodus - Datenverbindungen konnten dann nicht aufgebaut werden.
Dazu wurde es lahm wie sau, reagierte kaum und ruckelte ständig.
Zuletzt fiel dann immer wieder die Tastatur aus und man musste die Eingabemethode auswählen, was dann nach einigen Minuten erst reagiert hat...

Das Gerät ist echt keinem zu empfehlen und Dank des miserablen, nämlich so gut wie KEINEM, Support wird das mein erstes und auch letztes Huawei Gerät gewesen sein.

Dagegen war das HTC Desire, dass ich davor hatte, eine echte Wohltat!!!!
Jetzt hoffe ich, dass sich das Z3C im Nachhinein nicht auch als so ein Flop wie das D1 quad XL herausstellt.
 

Ähnliche Themen

O
  • Ostseecamper
Antworten
0
Aufrufe
4.145
Ostseecamper
O
stick72
Antworten
9
Aufrufe
2.385
stick72
stick72
H
  • Gesperrt
  • Huawei-Hero
Antworten
1
Aufrufe
2.300
morpheus620
M
Zurück
Oben Unten