Bass Booster oder Equalizer App für Jellybean

H

hajwe09

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde :laugh:

Ich hab mal eine Frage. Ich habe gehört bei Android Jelly Bean funktionieren die meisten Equalizer Apps nicht. Ich wollte fragen ob es Apps gibt die das Handy unterstützt und auch funktionieren weil ich bin sehr Bass verwöhnt :biggrin:

Danke für eure Antworten und Mühe :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verschiebe mal in den Multimedia-Bereich, da dort die Antwort-Chancen etwas höher sind ;)
 
Ist das Handy gerootet?
 
Laut Modell-Info (unter dem Avatar) schon ;)

Edit:

Bei meinem Huawei G700 - Android 4.2.1 - funktioniert diese App einwandfrei:


Equalizer
 
Zuletzt bearbeitet:
Signaturen sehe ich in der AH App nicht.

Wenn Root, dann soll er Viper4Android probieren, da hat genug möglichkeiten den Sound systemweit zu ändern.
 
Ja das Handy ist gerootet.
Aber ich hab mal ne Frage. Was meinst du mit Signaturen in der AH App? Das hab ich irgendwie nicht verstanden.
Danke für die App. Sie hat funktionier. :biggrin:

Edit :

Das mit der AH App hat sich erledigt. Man sollte nachdenken :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
11
Aufrufe
1.118
ginfizz
ginfizz
R
Antworten
29
Aufrufe
671
Ralf164
R
sound67
Antworten
5
Aufrufe
385
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten