Ascend G7 Zubehör

B

blauerHans

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Ich bin auf der Suche nach einem Bumper und auch einer Schutzfolie für´s Ascend G7 ...

Wer kann etwas empfehlen?

Gruß blauerHans
 
Moin blauerHans.

Guck mal hier, da gibt es Einiges :)



Gruß
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: blauerHans
Howdy,

was mich immer ärgert, dass man im Internet kaufen muss, da es in den Läden fast nur Sachen fürs I-Phone und die Galaxy-Reihe von Samsung gibt. Für mein G7 nutze ich erstmal die mitgelieferte Hülle (reicht mir um nicht gleich den Alu-Body zu zerkratzen).

Gruß Thommy
 
Servus Thommy ...

habe auch die mitgelieferte Hülle genommen ...
nun bekomme ich das G7 nicht mehr befreit :scared:
Hast Du einen guten Tip :confused2:

Gruß Hans
 
Mahlzeit,

Phone ausschalten, mit dem Fingernagel (falls vorhanden) unter die Seitenkante u. dann abheben + ziehen. Bei mir geht es auch etwas schwerer.

Gruß Thommy
 
@blauerHans Wie sieht denn die mitgelieferte Hülle aus?
 
Hi PINTY ...

Habe das G7 in weiß ...
- es liegt ein transparenter "Bumper" bei aber ohne Weichmacher?
- fühlt sich mehr wie ein "Hardcase" an

würde ja gerne ein Bild machen aber habe leider noch immer folgendes Problem --> die Hülle passt so gut das ich zu schwach bin es wieder vom phone zu trennen

Gruß Hans
 
War auf der Suche nach einer Oberamtasche / Sport-Armband und habe mich dann spontan für dieses Modell entschieden:

Universal Sport-Armband mit Klettverschluss:€ 7,90 bei kostenlose Lieferung
Sport Armband Fitness Tasche für Smartphone Huawei Ascend G7 | eBay


Ich war doch anfänglich skeptisch, aber das G7 passt mit etwas Luft gut in die Hülle.
[FONT=Arial, sans-serif]
Weil das Handy nicht so spack in der Hülle sitzt sollte man das mit dem "Flick Flack" schlagen nicht übertreiben,
aber der große Vorteil man bekommt das Handy zügig rein und auch wieder raus.
Meine Tasche ist nun schon einige Runden mit mir durch die Natur gelaufen und das Handy ist dort geblieben wo es hingehört.
Durch das durchsichtige Kunstofffenster kann man noch alles benötigte recht ordentlich ablesen und es bleibt bedienbar.
Evtl. lassen sich die seitlichen Tasten etwas schlechter nutzen, aber ich benötige sie beim laufen auch nicht.

Für den Preis finde ich bekommt man ein sehr gutes Sport-Armband.
[/FONT]
 
Welche Speicherkarten habt ihr denn ans Laufen bekommen. Habe irgendwo gelesen das nur 32 GB gehen würden, aber des auch Leute gibt die größere nutzen können.
 
Habe eine SanDisk 64 GB. Habe sie mit dem HP USB Disk Storage Format Tool in FAT32 formatiert und schon wird sie erkannt bzw. im Handy musste ich sie nochmals nachträglich formatieren, das verlangte das Phone und sie da sie läuft.

Das Tool gibt es hier:

HP USB Disk Storage Format Tool Download
 
  • Danke
Reaktionen: griever
Super, danke für deine schnelle Antwort. Hast du denn ne Class 10 genommen oder was langsameres? Oder spielt das für die Kompitabilität über eine Rolle?
 
Ist eine SanDisk Ultra 64 GB SDXC und ja Class 10. Nach Formatierung funktioniert sie perfekt!
 
  • Danke
Reaktionen: griever
Mahlzeit,

ja angegeben sind 32GB aber 64GB funzen auch (zumindest die von Samsung, habe mal eine testen dürfen). Man braucht sie aber nicht vorher formatieren, geht auch ohne (es sei denn das Phone verlangt es explizit).

Gruß Thommy
 
Mahlzeit,

sieht bis auf die Farbe wie die bei mir mitgelieferte aus (passt gut, nur sehr hartes Kunststoff oder ähnliches). Der Preis kommt mir aber komisch vor.

Gruß Thommy
 
Wieso kommt dir der Preis komisch vor? Typischer Preis für ein originales Zubehörteil, auch wenn es nur aus billigen Plastik ist.

Mich wundert, dass es überall nicht im Lieferumfang steht, dass die mitgeliefert wird.
 
Weil mir die Haptik und die Optik des G7 sooo gut gefällt ... :love:
habe ich mich von der mitgelieferten Hülle getrennt ...
und verstecke/schütze es nur bei Bedarf ...
in der neuen Socke ...

Die Handysocken gibt es in sehr vielen Farben, Mustern und Materialien ...
für jedes Handy Anfertigung nach Maß ...
Material und Verarbeitung 1A ...
 

Anhänge

  • Handysocke.jpg
    Handysocke.jpg
    1.010,4 KB · Aufrufe: 320
Mahlzeit,

@ DerWolf1892: Habe mir auch so eine Hülle besorgt, bin sehr zufrieden, zumal die Knöpfe an der Seite auch abgedeckt sind u. der Preis ist OK. Die beigelegte Hülle war mir zu starr u. etwas zu rutschig.

@ blauerHans: sieht schick aus die Socke, aber ich hätte Angst die ständig irgendwo im Bus liegen zu lassen, da ich öfters unterwegs bin.

Gruß Thommy
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
899
errut
E
M
Antworten
0
Aufrufe
1.581
MG35
M
Pysk
Antworten
3
Aufrufe
2.061
samtron
S
Zurück
Oben Unten