G700 - Lautstärke Musik zu leise!

A

Aktienstar

Neues Mitglied
13
Hallo.
Ich habe das G700 seit einer Woche und bin im Grunde sehr zufrieden.
Für das Geld wirklich eine gute Leistung!

Aber: ich höre gern Musik und nutze meine Handys als MP3 Ersatz. Hier beim G700 ist die Lautstärke eindeutig zu leise.

Welche Möglichkeiten gibt es, das zu ändern?

Auch wenn ich im Auto das Huawei als Audioquelle nutze, kann nicht mal mehr mein Verstärker das leise Signal des G700 verstärken.

Hat einer von Euch hier eine Lösung dazu?

Gruss und Danke!
 
VIelen Dank für die Antwort.

Beide Varianten machen nix.

Weder die Code-Eingabe, noch die APP für MTK Engeneering-Mode reagieren nicht.
Ich kann zwar die App öffnen, gehe auf Engineer-Mode, wenn ich dann auf "MTK MOde" gehe, passiert nix, er geht zurück auf die ursprüngliche Seite.

Mache ich was falsch?

Gruss
 
Wenn du keine Angst vor Root hast und es dich nicht stört wenn sich neben der Lautstärke auch noch der Klang verbessert, dann google mal nach XDA und Viper4Android... einfach genial was die neuen Treiber rausholen! ;)
 
Aktienstar schrieb:
Mache ich was falsch?

Gruss

Hallo Aktienstar,

ich glaube du machst gar nichts falsch! Würdest du mir verraten welche Firmware du drauf hast ? Ich benutze eine aus China da sind die MTK apps enthalten (hänge ich mal unten an) ob die apps ohne Root gehen kann ich jetzt auf die schnelle nicht sagen.

Für root musst du die Treiber installieren.
Root.zip runter laden und in einem Ordner entpacken.
Am Phone usb debugging einschalten.
Phone per usb an den Rechner und Root.bat starten.

Gruß :) Isa
 

Anhänge

  • EngineerMode.apk
    843,5 KB · Aufrufe: 408
  • EngineerModeSim.apk
    57,6 KB · Aufrufe: 303
  • Root.zip
    2,4 MB · Aufrufe: 252
Kann man in dem Menü auch die Hörerlautstärke erhöhen?

Gesendet von meinem HUAWEI G700-U10 mit der Android-Hilfe.de App
 
@gurke1971,

klar du musst halt mal rein schauen, und wie gesagt es kommt auf die Firmware an ob das Menu dabei ist sonst halt nach installieren.

einstellungen unter Audio:
 

Anhänge

  • mtk-g700.png
    mtk-g700.png
    23,7 KB · Aufrufe: 893
Bei meinem G700 funktioniert der Code auch nicht.
Damals bei einem Mobistel T5 ging der Code zwar, aber als ich dann an den Stellschrauben drehte, konnte ich keine Veränderung feststellen.
 
Wo muss ich denn dort die Hörerlautstärke ändern?
Bei mir sind auch nicht alle Einstellmöglichkeiten vorhanden

Gesendet von meinem HUAWEI G700-U10 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

bei meinem gestern gekauften G700 ....

isabella-herzchen schrieb:
Hallo,

das kannst du über den engeniering mod machen.

*#*#3646633#*#* (im Phone eingeben)

Hier gibts eine Anleitung mit Bildern:

[Guide] [MTK Chipset] Increase Speaker Volume of your Phone - xda-developers
.... funktioniert vor dem rooten keine der beiden Möglichkeiten - nach dem rooten funktioniert der *#....code, aber nicht das 'Mobileuncle MTK Tool.'

Rooten hat mit dem ZIP von isabella-herzchen nicht funktioniert (die App hat immer über fehlendes su Programm gemeckert).

Mit dieser Anleitung hier hat es funktioniert:
Huawei Ascend G700 - Root / rooten [Anleitung]

Grüße, Mathias
 
Roten mit Framaroot.APP installieren und dann auf Faramir tippen.Fertig.Mobil uncle Funktioniert
 
Also folgende Lösung:
1. PIN oder Codesperre einrichten
2. Zum Sperrbildschirm (Display ausschalten uns wieder ein)
3. Bei Notrufe den Notruf-Dialer (vom Sperrbildschirm aus) offenen und den guten alten Code *#*#3646633#*#* eingeben.
4. Bildschirm entsperren und das Menü erscheint :p
 
Hab das gerade bei meinem 700 probiert und dort geht es auch wie benris beschreibt :thumbsup:
 
Mit den Einstellung im Audio Bereich bei Speaker kann ich nichts anfangen
ehybebyt.jpg
Welche Einstellung ist Fuer was??

Der ursprüngliche Beitrag von 11:54 Uhr wurde um 11:57 Uhr ergänzt:

Engineermode.Apk ist bei mir gelistet aber das was du angehängt hast Isa ist das ne APP mit der man direkt drauf zu greift ohne Tastenkombination.
 
Mobileuncel.app die brauchst du doch auch um deine imei zu sichern, recovery flashen oder in den engeniering Mode zu kommen.

Sound einstellungen musst du ein wenig Probieren (neustart) was deinem Ohr gefällt. :)

immer so 5 punkte unter Max bleiben.

Manchmal frage ich mich, ob du überhaubt was liest?

Gruß :) Isa
 

Ähnliche Themen

E
  • EisvogelDB
Antworten
1
Aufrufe
845
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Murphy
Antworten
3
Aufrufe
2.134
Simon G.
Simon G.
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
3.803
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten