Allgemein Frage Apps auf dem Bildschirm

pbruk

pbruk

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo zusamen,

ich hab ma eine Frage (Anfänger ). Ich habe mir ein G700 zugelegt.
Nun liegen alle Apps auf den Bildschirm. Bei meinem alten Telefon konnte ich mir mein Apps auf den Startbildschirmen ( ich hoffe ich drücke mich da richtig aus)legen. Die andern wuden erst wenn ich den Menü Taste( gibt ja eigentlich keine Tasten ) benutze wurden sie angezeit, wenn ich nun die Menütast benutze kommt Startbildschirm fetlegen. Kann ich das ändern? Ist ja grottig unübersichtlich mit den aps auf den startbildschirmen hab die erst mal in einen Ordner geschoben gefällt mir aber nicht so.

Danke für die Hilfe
Pit
 
Hallo Pit,

das liegt wohl an der von Huawei installierten Benutzeroberfläche - die verteilt wohl alle installierten Apps auf freien Plätzen.

Hat mich auch schon etwas verwirrt.

Habe jetzt alle, die ich selten od. gar nicht brauche, auf die letzte Seite geschoben.
 
Das liegt an der EmotionUI, so, wie bei anderen Launchern üblich, geht es hier nicht.
Du kannst aber alternativ einen weiteren Launcher installieren und diesen nutzen, dann hast Du es, wie früher gewohnt...
Ich nutze z.B. den Nova Launcher.
Man kann das später durch löschen des neu installieren Launchers rückgängig machen oder in Einstellungen, Apps, Standard wiederherstellen ...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.394
MetrickzDunham
M
Sleip
Antworten
2
Aufrufe
2.298
Sleip
Sleip
Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
944
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten