Klang und max Lautstärke

bubbasworld66

bubbasworld66

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Schon einer Vergleich zum HTC M8
od... gemacht?
 
Also ich kann dir nur sagen das dieses Gerät wirklich SEHR laut ist, allerdings von der Qualität her nicht unbedingt mit dem HTC One m8 zu vergleichen, ist aber schon nicht übel !

Lautstärke ist aufjedenfall extrem. Habe es aber nicht mit dem HTC One verglichen
 
Mich interessiert eigentlich genau gesagt nur der Klang und Lautstärke am Kopfhörer Ausgang. Lassen sich z. B. Beoplay H6 od. Bayerdynamic DT770 32 Ohm gut antreiben?
 
Kann jemand was sagen zur Empfinglichkeit des Mikrofons beim Mate 7???
Also ich meine die Lautstärke, mit der mich meine Gesprächspartner hören.
Ich bin nicht der Nuschler unter den Tatort-Kommissaren, aber ich arbeite in einem recht großen Büro und kann nicht immer Schreien, damit mich mein Gegenüber hört.
Mit meinem Galaxy Note 3 ist ist Lautstärke gut, bei einem Huawei Mediapad x1 war sie viel zu leise. Konnte man auch nicht ändern beim Mediapad X1.
Bei einigen China-Smartphones mit MTK-Prozessor kann man die Mikroempfindlichkeit auch mittels den MTK-Tools anpassen.
Das Mediapad X1 hat einen Krin 910 und das Mate7 einen Kirin 925. Ich befürchte jetzt, dass hier auch wieder das Mikro zu leise ist.

Wie sieht es meim MATE 7 aus??
 
Zuletzt bearbeitet:
Jume wo ist denn das Mate 7 bitte sehr laut?
Eher das gegenteil ist der fall.Und um die Lautstärke zu erhöhen
gibt es noch keinerlei Erfahrung wie oder wo man es machen kann.
 

Ähnliche Themen

Basstölpel
Antworten
1
Aufrufe
2.042
Pysk
Pysk
S
Antworten
3
Aufrufe
2.719
Ingrimmsch
Ingrimmsch
presswurst
Antworten
24
Aufrufe
5.994
borisku
borisku
Zurück
Oben Unten