Ladegerät mit welchen geht es schneller?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LGanfenger

Gast
Frage an die Mate 7 Nutzer. Mit welchen lädt es schneller von Samsung z.b der S5 oder der schonmin Lieferung dabei ist??
 
Hallo :) das hängt ja nicht von der Marke ab, sondern am output von Amere bzw der Ampereanzahl mit welcher das Gerät maximal lädt. In diesem Fall kann das Mate 7 mit bis zu 2000 Miliampere pro Stunde laden. Das Originale Netzteil bietet diese Leistung, was bedeutet, dass du mit einem S5 Kabel maximal gleich schnell laden wirst oder eben langsamer. Je nachdem mit wie viel mah es lädt. Steht auf dem Ladekabel drauf (stecker). =)
Also kannst auf jeden Fall beim Original bleiben
 
also S5 und Mate 7 haben auf ihre Ladegerät die selben Volt?
 
LGanfenger Probiere es aus und Berichte uns!!!
 
Was steht den bei output für ne Zahl? Wenn die gleich ist gibt es kein unterschied :) sollte das s5 ladegerät weniger Ampere bei output haben ist es langsamer. Schneller Als 2A wird es aber nicht da der Akku im mate 7 nicht mehr aufnimmt. Ladeelektronikschutz. Also im besten Fall geht es gleich schnell. Ansonsten ist das s5 gerät langsamer. Schneller wird es auf keinen Fall ;)
Also ich kann dir sagen dass das note 4 auch 2 Ampere pro Stunde lädt das s5 dann wsl auch. Somit sind sie mit höchster Wahrscheinlichkeit genau gleich schnell. =]
 
nekromantik schrieb:
Hallo :) das hängt ja nicht von der Marke ab, sondern am output von Ampere bzw der Ampereanzahl mit welcher das Gerät maximal lädt. In diesem Fall kann das Mate 7 mit bis zu 2000 Miliampere pro Stunde laden. Das Originale Netzteil bietet diese Leistung, was bedeutet, dass du mit einem S5 Kabel maximal gleich schnell laden wirst oder eben langsamer. Je nachdem mit wie viel mah es lädt. Steht auf dem Ladekabel drauf (stecker). =)
Also kannst auf jeden Fall beim Original bleiben

Danke!
Damit ist ja hier alles gesagt und das Thema wird geschlossen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
2.843
Ingrimmsch
Ingrimmsch
FxZrr
Antworten
3
Aufrufe
2.005
Ingrimmsch
Ingrimmsch
M
Antworten
16
Aufrufe
4.175
Ingrimmsch
Ingrimmsch
Zurück
Oben Unten