[Downloads] HUAWEI ASCEND MATE 1 Ressourcen

Uploaden dauert doch verdammt lange.
 
Dennoch super von dir.
Machst es zur wichtigsten Seite für Mate Besitzer.
 
Danke. Was muss oder könnte noch dazu? Ich dachte, das KitKat und alles, was dazugehört, reicht. Es will ja wohl niemand mehr alte alte Klamotten installieren.
 
Eventuell Themen.

Das ein oder andere wird sich mit der Zeit noch finden.
 
Sind jetzt ca. 7 GB.
 
Ein paar nützliche (freie) Apps hinzugefügt, die vieleicht von Interesse sein könnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist super!!!!

Kleine Kritik.
Einige Sachen kenne ich nicht. Kannst du nicht in kurze was dazu schreiben.
Klar manchen sind selbsterklärend aber manche halt nicht.
So muss Mann erst mal googlen was ist das für eine APP Kann ich die verwenden oder gar brauchen.
Dennoch ***** 5 sSterne.TOP
 
Hei!
Ich habe da ja nicht so viel Ahnung wie Ihr,aber könnte man bei Deiner auflistung die natürlich Spitze ist nicht in jedem Custom Ordner die passende Gapps mit hinzufügen.
Es ist natürlich nur für "Dummis" aber würde ein ewiges fragen vorbeugen ???

Es ist nur eine frage.
 
Also die Google Apps sind aktuell und sollten auch bei allen KitKat ROMs laufen.
Welche man da nimmt, hängt eigentlich nur davon ab, ob man viele oder wenige
Google-Anwendungen braucht.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:44 Uhr wurde um 18:54 Uhr ergänzt:

@oka: Was ich noch machen werde, ist eine Liste mit Play Store Links zu den Apps hochladen.
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste
Sehr hilfreich, umfangreich und scheinbar bleibst Du dran, Tuplapukki, daher habe ich den Thread mal angepinnt ;)
 
Man tut, was man kann!
 
Jetzt nur noch Aktualisierungen. Heute Carbon ROM vom 02.04.2015.
 
Vielen Dank für deine super Arbeit...... Klasse
 
Heute neu: AICP
 
Heute SlimKat und Patch fürs Carbon ROM.
 
Heute Bliss Stalk RC2.
 
Heute KangVIP V2 und FIUI HRT. Neu strukturiert und ausgemistet, da der Speicherplatz (15 GB) knapp wird.
 
Heute neu: PAC-ROM und Patch
 
Heute neu: B331 IOS style HRT
 

Ähnliche Themen

Logonx88
  • Logonx88
Antworten
3
Aufrufe
1.763
Logonx88
Logonx88
Logonx88
  • Logonx88
Antworten
1
Aufrufe
1.995
okadererste
okadererste
Logonx88
  • Logonx88
Antworten
4
Aufrufe
1.805
Tuplapukki
Tuplapukki
Zurück
Oben Unten