Testberichte Huawei U9200 Ascend P1

Auf Computerbase ist nun auch ein Testbericht erschienen:
--------------------------------------------------------

Test: Huawei Ascend P1
 
Oh, das waren genau die Alternativen für mich... brauche ich ja jetzt nicht mehr lesen... :D

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Vergleichstests sind immer interessant. Ich schaue mir die auch gerne an.
Allerdings sollte man sich nicht entmündigen und nur darauf verlassen!

Der gesunde Menschenverstand sagt mir, das ich mit dem P1 ein wirklich gutes Smartphone besitze und der Kauf wirklich berechtigt war.
Gerade in Rücksicht auf das Auslaufmodell Honour und meiner ganzen anderen ehemaligen/aktuellen Geräte.

Ob Testsieger, oder vielleicht zweiter...dritter... man kauft mit dem P1 auf jeden Fall ein Smartphone, welches positiv extrem langweilig ist, denn es gibt wirklich nur weniges, bzw. auf hohem Niveau zu makeln!

Dazu die ganzen Anstrengungen seitens Huawei, neue Firmwares und Alternativen anzubieten.
Gibt nicht viele Hersteller, die es einem selber überlassen, welche UI man zukünftig nutzen möchte.
Denn mit dem P1 habe ich zur Zeit kein Bedürfnis, irgendwelche Fremdanbieter-Roms zu nutzen!!!
Natürlich sind Alternativen für andere evtl. sicherlich ein zusätzliches Schmankerl, nur Bedarf besteht eigentlich zur Zeit nicht wirklich.
Ist meiner Meinung nach eine Aussage zu den Oberflächen der anderen Hersteller, wo die User nach Alternativen lechzen! ;)

Und das finde ich an Huawei wirklich klasse und nutze das P1 absolut auffällig unauffällig in der Alltagspraxis.
Genau die ist nach meinem Verständnis ausschlaggebend!
 
Sehe ich auch so. Ich für meinen teil habe keine Probleme bei Grundfunktionen oder sonstwo.

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich für meine Person kann nur sagen, die Testberichte sind mir eigentlich egal. Gestern in Bild-Online war eine Liste mit den 50 besten Smartphones. Das P1 war nicht einmal dabei.
Für mich ist das P1 auf jeden Fall mit Abstand das beste Android Smartphone, welches ich besessen habe - und ich hatte schon einige!
Es ist auch das erste Phone das ich noch nicht gerootet und ein Custom Rom aufgespielt habe, meiner Meinung nach einfach nicht nötig.
 

Ähnliche Themen

Luppolui
Antworten
1
Aufrufe
2.823
Miss Montage
Miss Montage
D
Antworten
0
Aufrufe
2.980
ddner
D
D
Antworten
1
Aufrufe
1.951
dissmc
D
Zurück
Oben Unten