Benötige Hilfe im Raum Bochum bei Ascend P1 mit China Firmware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jepardy

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe ein Huawei Ascend P1 mit China-Firmware geschenkt bekommen und würde gern eine deutsche Firmware aufspielen, so dass ich das Handy auch voll nutzen kann. Aktuell befindet sich ein App-Store namens "Hispace" auf dem Handy der aber längst nicht alle wichtigen Apps anbietet. Die Bedienung ist ebenfalls schwierig.

Nachdem ich mich eingehend mit der Umstellung der Firmware beim P1 beschäftigt habe, kam ich zum Ergebnis, dass es sinnvoller ist wenn mir ein Experte beim rooten und recovern des P1 hilft.

Modellnr.: U9200
Build-Nr.: B118
Android-Version: 4.0.3

Deshalb meine Bitte:

Wer kann mir bei der Änderung der Firmware helfen? Ich komme aus dem Raum Bochum und wäre bereit einige Km zu fahren. Aufwandspauschale für die Hilfe gibts natürlich auch^^!

Gruß Andreas

PS: Sehr informatives Forum, echt super :thumbup:
 
Und somit ist hier auch zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.980
ddner
D
Luppolui
Antworten
1
Aufrufe
2.823
Miss Montage
Miss Montage
D
Antworten
1
Aufrufe
1.951
dissmc
D
Zurück
Oben Unten