Sicherung auf SD-Karte?

P

P1-Neuling

Neues Mitglied
2
Hallo in die Runde.
Ich bin jetzt seit einer guten Woche stolze Besitzerin eines P1 und absolut begeistert von meinem ersten Smartphone was Optik und Handling angeht.
Leider hat die Kamera nach gut 2 Tagen den Geist aufgegeben :sad: (Meldung beim Start der Kamera: Leider wurde Kamera beendet)
Umtausch über Amazon wurde dann in die Wege geleitet.

Ich habe jetzt auf dem Ascend mithilfe der vorinstallierten App "alles sicher" eien Sicherung auf der SD-Karte gemacht.
Kann ich die dann ohne Probleme in das neue Ascend einsetzen und alle gesicherten Daten aufspielen?
Oder sollte ich das lieber über HiSuite machen?
 
Ich glaub iwie nicht das die Kam kaputt ist. In den Einstellungen unter Apps > Alle > Kamera hätte vmtl. Cache sowie evtl. Daten löschen gereicht.

Nichtsdestotrotz sollte das wiederherstellen des Backups kein Problem sein (Hab ich schon öfter ohne Probleme gemacht, jedoch immer nur auf dem gleichen p1)
 
Danke schon mal für die schnelle Antwort.
Ich hab es jetzt mal mit dem Cache und Daten löschen probiert, hat leider nicht funktioniert.
Immer noch die selbe Fehlermeldung.
Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn ich um den Umtausch rum gekommen wäre.

Ich hab auch mal direkt bei Huawei nachgefragt als das Problem auftrat. Lösungsvorschlag von denen: Mal nen Neustart machen....
Mit einer zusätzlich installierten Kamera-App hat es nämlich kurioserweise funktioniert. Bis auf die Frontkamera.
 
hm umtauschen könnte software oder chip problem sein.

würde auf numer sicher gehn und mirn neues teil geben lassen :)
 
So, neues Gerät ist da und läuft wie eine 1! Mit der Sicherung hat auch alles wie gehofft funktioniert!
 

Ähnliche Themen

H
  • Huawei-Boy
Antworten
4
Aufrufe
1.516
Huawei-Boy
H
B
Antworten
1
Aufrufe
2.620
roscoeq1q1q1
R
Mr-Android
  • Mr-Android
Antworten
1
Aufrufe
1.518
digitdia
digitdia
Zurück
Oben Unten