Frage zur Rückseite

J

Janta

Fortgeschrittenes Mitglied
7
ja mist, das mit den verschiedenen Themen hätte man sich natürlich denken können. Sorry an den Moderator an dieser Stelle!

Nun zu meiner Frage: Ich überlege das Ascend P1 zu kaufen, hab vorher aber noch eine kleine Frage. In den Reviews habe ich jetzt bisher ein P1 mit glänzender und eins mit matter Oberfläche hinten gesehen. Weiß von euch vielleicht jemand, welche version man bei Amazon bekommt? Matt wäre mir lieber...

MfG, Jan
 
Die Rückseite ist Matt.

Die mit der glänzenden Rückseite kommen glaube ich aus China.
 
  • Danke
Reaktionen: Janta
beim schwarz zumindest richtig.

beim weißen gibts nur das bling bling model.
wen du nen p1 willst frag hier im forum da wollen ein par ihr p1 abgeben
da könntest bilieg rankommen und die geräte sind definitif tiefen gecheckt
 
Hallo, und erst mal Danke an alle Forenschreiber, die es mir ermöglicht haben, mich im Vorfeld über das P1 einzulesen! Und was ich da bis jetzt gelesen habe, hört sich ganz gut an........ich suche einen Android-Ersatz für mein Samsung S8500, dass seit dem Update auf Bada 2.0 richtig sch..... geworden ist.

Auf den Thread hier bin ich über die Suche gestoßen.......meine Frage iist nämlich, ob man diese CE-Aufschrift auf der Rückseite entfernen kann.....die finde ich nämlich absolut unschön.......und im Netz gibt es Bilder sowohl mit als auch ohne......???

Vielen Dank!
 
Entfernen wird schwierig. Is draufgedruckt.

Was du gesehen hast war entweder mit tpu Hülle oder mit nem anderen Backcover (einfach mal googlen) die sehen dann so aus wies original nur ohne bzw. kaum Schrift.

Edit:
Du wirst von dem Ding begeistert sein

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Links sind auf alle Fälle erlaubt.

Lass dir im Zweifel halt mal zuschicken dann hast du nen realen Eindruck.
Ich finde es fällt kaum auf bzw. stört mich nicht die bohne (und mit Aceton, etc,... bekommt man es vmtl. weg, wenns einen denn wirklich so stört)
 
Pitz schrieb:
Vielen Dank für deine Antwort.......obwohl siie mich jetzt bissel ärgert :winki:.....ist fast ein KO-Kriterium :sad:
Was ich gesehen hab, war sowas.......

http://scr3.golem.de/screenshots/1201/Huawei_Ascend_P1_S/thumb620/Huawei_Ascend_P1_S_2_screen.png

.....(ich hoffe, Links sind erlaubt!?)........aber ich glaube, das wurde oben schon beantwortet, das ist die schwarze (glänzende) Rückseite für den nicht-deutschen Markt....?

p.s.

wie funzt das mit dem "Danke" hier?

Danke kann man erst ab 10 Beiträgen abgeben ;)
 
...dann fühlt euch so gedankt :thumbsup:

Ich werd morgen in der Stadt mal versuchen, eins in die Finger zu kriegen und gucken, wies im Original aussieht.....vielleicht kann ich ja auch mit leben :winki:....wobei ich nach diesem "Tiefschlag" grad wieder bissel mehr zum S2 tendiere.....so gehts einem, wenn man fragt :winki:
 
Mich stört das auch nicht, ich glaub auch die Iphones haben sowas, wenn auch evtl. dezenter. Ansonsten mag ichs von der Haptik sehr und vor allem das System läuft einwandfrei.
 
Ich war jetzt halt die die "cleane" Rückseite von meinem Wave gewohnt.....ältere Herren tun sich mit Neuem immer schwer :winki:
Aber ich lese hier und in anderen Tests eigentlich überwiegend positives über das P1....und es ist was Individuelles!!
Bin mal gespannt auf den Originaleindruck!
Gäbe es eventuell die Möglichkeit, bei absolutem Nichtgefallen an ein "Export"-Backcover o.ä. ohne Beschriftung zu kommen?
 
Vll. gibt es so dinger auch komplett ohne Schrift klick
wobei wegbekommen bei sowas auch möglich sein sollte.
Musst halt dann selber auseinander und wieder zusammen bauen.
 
Hi, die Frage ist zwar schon älter, aber ich lese mich grad mal so durch das P1 Forum und habe dass hier im Netz gefunden:
Huawei Ascend P1 Handy Zubehr
Vielleicht kann ja jemand was damit anfangen.
Ich hab mal bei denen was für ein SE bestellt, dass hat gut geklappt.
Beste Grüße
2babe
 
Die CE Aufschrift hätte man sich vielleicht sparen können - allerdings hat der Herstellers, auf Grund der Bauweise, nicht die Möglichkeit, diese zB. auf die Innenseite der Rückwand zu drucken. Und - den Bürokraten sei es geschuldet - hat sowas auf technischen Geräten zu stehen.... ;)! Ich würde ggf. ein weißes bzw. schwarzes Silikon Cover empfehlen... Mehr Gripp hat es dann auch! Außerdem schaue ich von vorne auf das Phone....! Mit nem Wave spielte Samsung damals materialtechnisch in einer anderen Liga mit gebürstetem Alu... Allerdings wollten die Damals Bada an den Start bringen und haben kläglich versagt.... (War zwar ein wenig off topic - aber musste ich mal los werden... ;))

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Kaese08
Antworten
0
Aufrufe
3.153
Kaese08
Kaese08
S
  • steffen47a
Antworten
1
Aufrufe
2.082
IronEagle
I
N
  • neudroide
Antworten
9
Aufrufe
1.756
reraiseace
reraiseace
Zurück
Oben Unten