HILFE: Huawei Ascend P1 Bluetooth-Empfang Probleme

Christoph7823

Christoph7823

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo alle zusammen,
bin gerade neu dazu gakommen. Bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin aber ich versuche mein Problem zu beschreiben:
Habe seit drei Tagen einen neuen Huawei Ascend P1 Handy und habe festgestellt das ich Dateien (vom Nokia 5800XM Handy) nicht empfangen kann. Versenden dagegen funktioniert super.

Was mache ich falsch oder liegt das nicht an mir? :confused2:
Werde gerne diese Funktion in Griff bekommen, da man des öffteren Fotos oder Musik mit Bekannten und Familie auf diesem Weg tauscht ... oder besser getauscht hat.

Bitte um Hilfe!!!



Gruß.
Chris
 
Verschoben ins P1 Forum
 
Du kannst am Bildschirm die obere Leiste mit den Finger runterziehen.
Dort müßte eine Meldung beim 1. Blauzahnkontakt anstehen.
Diese muß bestätigt werden.

Probiere es mal so sinngemäß aus. Kann nämlich zur Zeit nicht selber probieren und nur aus Erinnerung berichten.

Gruß,
Arcelor
 
Super danke es hat geklappt, allerdings weiß ich jetzt nicht wo ich das empfangene Bild finde ... noch eine kleine Hilfe:crying:

Habe gefunden .... super und nochmal Danke!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, das es geklappt hat.
Aber schreibe ruhig noch einmal, wo man die empfangenen Daten genau findet, damit man später ebenfalls suchende auf diesen Thread verweisen kann, falls nicht selber über die Suchfunktion gefunden.

Gruß,
Arcelor
 
Man findet die Dateien nach dem Empfang in dem "DATEI MANAGER" (je nach dem was für Datei empfangen wurde, z.B. Fotos oder Musik) in dem dazu passendem Ordner. Die kopierte Adressen werden automatisch in dem "KONTAKTE" abgelegt.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.980
ddner
D
Luppolui
Antworten
1
Aufrufe
2.823
Miss Montage
Miss Montage
D
Antworten
1
Aufrufe
1.951
dissmc
D
Zurück
Oben Unten