Von B226 auf Jelly Bean Beta (B508)

G

Goldteeth

Neues Mitglied
0
Hi, habe mir vor kurzem ein Ascend P1 gekauft und ein Update auf die B226 Frimware gemacht. Würde jetzt gerne die Jelly Bean Beta B508 drauf haben. Update per Update.app geht nicht (Version list verify fail). Ascend ist nicht gerootet und hatte ich eigentlich auch nicht vor. Jemand ne Ahnung wie ich das hinbekomme?
 
Schau dir doch die umfangreich dokumentierte Anleitung dazu an.


Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das habe ich gemacht. Ich sehe allerdings keine Lösung von B226 auf B508 zu updaten ohne Root oder CWM. Falls du eine Lösung hast dann sag bescheid.
 
Ich glaub das geht auch nicht. Evtl über b123 und b018. Glaub aber du musst immer die build.prop ändern

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
So wie ich es Verstanden habe muss ich dann totztdem vor dem build.prop ändern rooten, richtig? Will einfach von B226 oder andere Version (durch downgrade) auf B508 updaten, ohne root.
 
ohne root geht es nicht.
Die build.prop kannst du nur ändern mit Root-Rechten.
Doch ich hatte es auch ohne das ändern der build.prop geschafft, doch wie es nochmal war kann ich dir jetzt auf die schnelle nicht sagen.

Lesen und ausprobieren sollte helfen.
 
Jo. Am einfachsten einfach Rooten und die build.prop austauschen, verstehe auch nicht ganz was gegen das Rooten spricht. Jeder sollte sein Handy rooten immerhin hat er es ja gekauft, daher denke ich man hat auch das Recht auf "Admin Rechte".
 
Durch das rooten geht auch keine Garantie verloren.
 

Ähnliche Themen

Luppolui
Antworten
1
Aufrufe
2.824
Miss Montage
Miss Montage
H
Antworten
2
Aufrufe
1.272
HTS_germany
H
S
  • Subpar1560
Antworten
14
Aufrufe
3.155
vmag
V
Zurück
Oben Unten