Kann keine Klingeltöne mehr einstellen

K

klaus20052

Neues Mitglied
0
Ich habe folgendes Problem:

Meine Klingel- und Benachrichtigungstöne kann ich nicht mehr einstellen - wenn ich den entsprechenden Order auf der SD-Karte mittels eines beliebigen Datei-Explorers aufrufe, sind die Dateien da - wenn ich sie im Menü "Töne" einstellen will, sind sie nicht da.

Statt dessen steht dort als Auswahl bei "Klingelton" oder "Benachrichtigungen" einfach nur "lautlos".
Die Medienlautstärke habe ich bereits überprüft, die steht auf 100%, der Lautlosmodus ist aus,

Alle Apps, die auf der SD-Karte installiert sind, funktionieren.

Hat jemand einen Rat?

LG
Klaus
 

Ähnliche Themen

A
  • androstiev
Antworten
0
Aufrufe
1.045
androstiev
A
M
Antworten
8
Aufrufe
14.935
acetuner
A
J
  • Gesperrt
  • juerliger
Antworten
8
Aufrufe
2.170
reraiseace
reraiseace
Zurück
Oben Unten