Fragen zu Musikplayern

E

Einherjer666

Neues Mitglied
0
ich hab da mal nen paar fragen zum musikplayer.
vorinstalliert waren 2 musikplayer
musik+ und playmusik.

ich bin aber mit keinem so richtig zufrieden

1. unterstützt nur der musik+ player den ''dolbysurround ''sound... oder gibt es noch weitere die das unterstützen

und 2. auf meinem rechner sind alle mp3's akribisch sortiert, der tag jedes songs ist einwandfrei, winamp erkennt alles einwandfrei an, un lädt die songs automatisch korekt in der richtigen struktur in die medienbibliothek, nach band - album - titelnummer - titel usw,
dies geschieht aber auf dem handy nicht.

weiss jemand rat?

danke schonmal für eure hilfe
 
1.
Also ich denke mal das du sowieso kein Dolbysurround ohne die entsprechende Boxen bekommen wirst. Wenn es interessiert Dolby Surround. Drauf sind sowieso nur die Standard Android Player deshalb denke ich mal das jeder andere Player auch funktioniert.

2.
Dazu kann ich nichts sagen da ich meine mp3s nicht so sehr sortiere oder Strukturen hinterlege.

mfg
 
Es klingt dann anders. Aber nicht unbedingt besser. Habs mittlerweile runtergeworfen, aber dachte es geht mit allen playern. Kann man irgendwo in den Einstellungen einstellen (hatte lange keine ics stock rom mehr drauf drum weiß ichs nicht mehr genau)

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
ja mir is klar das es kein dolby surround sound is, kann ja auch garnich gehn.
wie vetzki schon sagte kling es anders.
schlicht weg lauter, als mit nem player der das nicht unterstützt, das isses dann doch eher recht leise (boxenausgang, nicht kopfhörer)
 
Der Walkman von Sony erkennt Id3 Tags und auch AlbumCover. Habe meine Mediathek auch sehr Pingelig sortiert und der Walkman erkennt alles super und sortiert die Songs entsprechend. Allein die Playlist Funktion könnte besser sein. Trotzdem sehr zu empfehlen! ;-)

Edit: ich musste gerade feststellen, dass ich den Sony Walkman im App Store nicht finde. Auf meibem Sony Xperia S war der schon vorinstalliert, also fiel mir das bisher nicht auf. Weiss jetzt nicht wo du den herbekommen könntest.. Schade eigentlich..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

da ich auch überlege mir das Ascend P1 zuzulegen (nach gut 2 Jahren mit einem Defy mit CM7), würden mich Eure Erfahrungen hinsichtlich der Musikwiedergabe interessieren.

In Testberichten zum Huawei liest man des Öfteren, dass die Lautstärke nicht hoch genug ist. Könnt Ihr das bestätigen? Ich würde Poweramp (Vollversion) installieren, damit war ich beim Defy recht zufrieden, auch wenn es auch dort ein bisschen lauter hätte sein können.

Wie sieht's beim Ascend aus? Hardware zu leise, oder ok?

Danke für ein paar nützliche Hinweise :)

Glak
 
habe mir diesen kostenlosen equalizer installiert und als standard eingestellt. hebt die lautstärke spürbar und funktioniert mit allen playern. auch spotify...
 
Mit dem Player+ oder wie das Ding von Huawei hieß hatte ich auch Probleme. Die Lieder werden da alphabetisch nach Titel sortiert, was irgendwie ein schlechter Witz ist für jemanden, der seine vorhandene Musik gerne sortiert hat. Benutze jetzt Poweramp. Die Boxen im Handy finde ich laut genug, hat zumindest bisher immer gereicht.
 
Prima, danke für die Tipps. Also verstehe ich das richtig, dass Ihr mit dem richtigen Player oder Equalizer das P1 als laut genug bezeichnen würdet? Auch über Kopfhörer? Ist halt ein sehr wichtiger Grund für meine Kaufentscheidung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Stock Music Player und dolby irgendwas (auch von haus aus dabei) an ist lauter wie ohne. Und mit meinen KH hatte ich noch keine Probleme in Bezug auf Lautstärke.
 
  • Danke
Reaktionen: Glak
Equalizer das P1 als laut genug ja stimt sehr laut habe gestern drauf gemacht:smile::smile:
 

Ähnliche Themen

Kaese08
Antworten
0
Aufrufe
3.154
Kaese08
Kaese08
P
Antworten
0
Aufrufe
1.123
pegatan
P
G
Antworten
1
Aufrufe
1.019
gf1
G
Zurück
Oben Unten