Skype mit P1 nicht möglich ?

I

IronEagle

Ambitioniertes Mitglied
4
Guten Morgen zusammen...

möchte gerne wissen ob noch einer Probleme mit der Videoübertragung bei Skype hat.

Ich sehe meinen gegenüber (zB mit iphone) , doch bei mir wird kein Video übertragen,
Ton jedoch kommt an.

Am Anfang habe ich die Meldung bekommen, das mein Gerät nicht geeignet wäre, kann dies noch wer bestätigen, oder gibt es eine Lösung?

lg
iron
 
Zuletzt bearbeitet:
kann nicht viel dazu sagen - außer das ich bereits skype genutzt habe und dabei auch video in beide richtungen übertragen wurde.
 
Lief bei mir unter B219 ohne Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
verstehe ich nicht...
bei mir bleibt der bildschirm einfach nur schwarz.
auch nachdem ich auf die videokamera drücke.

die einzige einstellung diesbezüglich in skype ist video aktivieren, haken rein.
gibt es vielleicht noch eine von mir nichtgefundene sytemeinstellung für die kamera, die dies evtl. verhindert?

können apps soetwas verhindern?
die kamera funktioniert ja sonst wie wie gewollt.

ich habe das sytem b219 drauf mit android 4.03 , also werksmässig.
 
Zuletzt bearbeitet:
keiner einer ne idee?:blushing:
 
Mal auf B226 Updaten ??
 
  • Danke
Reaktionen: IronEagle
wie bitte geht das?
das handy handy zeigt mir keine updates an.:unsure:
 
Also upgedatet auf 226 habe ich jetzt erfolgreich.fürs erste ja nicht schlecht.xd
Leider geht es immer noch nicht. Immer noch schwarz von meiner seite aus. "hmpf"
 
komich....
habe es mal deinstalliert und neu drauf gespielt, mich neu eingloggt.jetzt geht es !!!

also hat das update doch was genutzt
 
Dann viel Spaß beim skypen :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.982
ddner
D
Luppolui
Antworten
1
Aufrufe
2.823
Miss Montage
Miss Montage
S
  • schallmau3r
Antworten
1
Aufrufe
2.793
Kormi
Kormi
Zurück
Oben Unten