Google Widget Sprachsuche entfernen

I

IronEagle

Ambitioniertes Mitglied
4
Hi zusammen,

wie bekomme ich das 4x1 Widget von Google weg, welches Standardmässig aktiv ist.

Bei meiner Frau kann ich es zb auf dem Ace einfach wegwischen, auf dem Ascend P1 leider nicht.:confused2:

mfg

Iron
 
Ich muss gestehen, dass ich es bei der LIGUX-Rom ebenfalls nicht entfernen kann und auch auf Anhieb keinen Weg gefunden habe, das 4x1 Widget zu entfernen.

Wenn du GoogleSearch generell nicht brauchst könntest du den Weg über Titanium Backup&Root gehen und die App komplett entfernen.
 
um ehrlich zu sein, möchte ich das handy noch nicht extra rooten, da ich keinen richtigen bedarf sehe.

wenn sich aber mehr und mehr dinge addieren (wollte auch mal eine app die root verlangte installieren) lese ich mich in die dinge erst rein.

es wäre toll wenn es eine andere möglichkeit gibt.
 
Hi,

schalte doch mal auf den "3D Home" um. (lange Menütaste drücken)
Dieser Starter hat kein Sprach-Widget.
Vielleicht kommst du damit parat.
 
Habe ich bereits auch gesehen , doch mir gefällt der launcher besser.
 

Ähnliche Themen

N
  • neudroide
Antworten
9
Aufrufe
1.756
reraiseace
reraiseace
M
Antworten
3
Aufrufe
1.629
jayfkay
jayfkay
I
  • iPhonesyd
Antworten
4
Aufrufe
1.334
Arcelor
Arcelor
Zurück
Oben Unten