Von Emotion UI wieder zurück zu Stock Firmware?

K

king0r

Fortgeschrittenes Mitglied
4
HBallo,

wie bekomme ich das P1 von der letzten JB Emotion UI wieder zurück zum offiziellen Stock ROM? Weil die Update Funktion über Speicher -> Update steht ja unter Emotion UI nicht zur Verfügung.
 
Bei mir klappte das mit einem Umweg über CM10.1

Im B226-thread hab ich geschrieben wie (klappte allerdings warum auch immer nicht bei jedem)
 
Hi,

kannste mir das hier nochmal bitte reinkopieren? Habe leider aktuell nicht die Zeit, alle Seiten durchzugehen.

Danke.
 
Also ich musste über den umweg cm10.1 gehen.
Ausserdem hatte ich wohl die build.prop verhundst. Hab eine originale b219 bekommen und reinkopiert unter cm die berechtigungen gesetzt die 226 firmware im dload ordner geprüft und dann ging es endlich.
Und bin und bleibe glücklich mit der ics stock rom!

Mfg

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke für die Antworten. Habe es aber mit Emotion UI an Amazon zurückgesandt. Ich weiss, nicht sonderlich toll, aber der neue Käufer kann sich immerhin auf JB freuen ;)
 

Ähnliche Themen

Luppolui
Antworten
1
Aufrufe
2.812
Miss Montage
Miss Montage
H
Antworten
6
Aufrufe
2.694
TSC Yoda
TSC Yoda
ernie0404
  • ernie0404
Antworten
6
Aufrufe
4.178
reraiseace
reraiseace
Zurück
Oben Unten