Welches Cover ???

X

Xperiasin

Ambitioniertes Mitglied
3
Ich bin am überlegen, mir ein Ascend P1 zuzulegen, finde aber keine aussagekräftigen Bilder mit den verschiedenen Farben. Zu welcher Farbe ratet ihr mir ??? Unterscheiden sich die Cover auch in der Qualität ???
 
Ich habe das weiße. Das ist allerdings glatt wie eine badezimmerkachel. Das schwarze soll wesentlich griffiger sein.

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe das schwarze, welches leicht gummiert ist.
Dazu habe ich mir eine transparente Silikonhülle gekauft, welche mit 6 Euro nicht nur schick ist, sondern genau das tut, was ich von ihr erwarte...
Sie schützt.

LG Jörg
 
Das schwarze cover ist gummiert... fühlt sich zumindest so an.. außerdem finde ich sieht das weiße so ran geklebt aus;)
 
Danke für die Antworten. Ich habe eines in weiß bestellt. Weiß deshalb, weil es das günstigste war. Und dazu 1 weißes und 1 schwarzes TPU Case. Jetzt schaue ich noch nach einer 32 gb Micro SD und dann ist (hoffentlich) alles perfekt :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
2
Aufrufe
5.862
Simon2
S
H
Antworten
0
Aufrufe
2.775
hankensen
H
S
Antworten
6
Aufrufe
2.261
vetzki
vetzki
Zurück
Oben Unten