Bluetooth Freisprechanlage

X

Xperiasin

Ambitioniertes Mitglied
3
Leider werde ich beim Telefonieren im Auto von meinen Gesprächspartner-n/innen nicht gut verstanden. Sie nehmen den Empfang undeutlich, eher übersteuert wahr. Wie kann man das verbessern?
 
Hi, also generell würde ich mir die Frage stellen, ist es das Handy oder die Freisprecheinrichtung? Wenn die nix taucht dann taucht der Rest des Kette nix...
Kannst du die Freisprecheinrichtung testen? Oder Das Handy tauschen? Nur zeitweise?
 
Das habe Ich bereits getestet. Es liegt definitiv am Handy.
 
Also ich fahre eine ganze Menge und habe mit meiner Freisprechanlage bisher keine Probleme gehabt, bzw. wurde immer gut verstanden...
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
2.001
dreadyman
D
C
Antworten
1
Aufrufe
1.751
Chaoskomet
C
M
  • magicj
Antworten
2
Aufrufe
1.089
magicj
M
Zurück
Oben Unten