P1 startet neu?

S

steffen47a

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo..

Mein p1 stürzt immer häufiger ab.. Immer einfach so.. Oft wenn ich den Browser offen habe.. Das Bild friert kurz ein und dann startet das Handy neu. Wieso?
 
Kommt drauf an...
Hast du irgendwas am system geändert?
Eventuell gerooted? Welche Firmware ist installiert?
Schon mal versucht ominöse apps auszusortieren?


Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
War von Anfang an so..
 
Mal ein factory reset versucht? Und: welche Firmware?
Ferndiagnose mittels Glaskugel ist immer recht schwierig, du weist ja das Wahrsager im allgemeinen als unzuverlässig gelten... :rolleyes:

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Beim Reset wäre ja alles weg... Hatte ich erstmal nicht vor.. Firmare: 226
 
Ich musste nach dem Kauf erst mal einen Factory Reset machen. Davor gab es nur übleste Abstürze ohne Ende, und seit dem Reset (seit 4 Monaten) läuft das P1 traumhaft (Root brauche ich gar nicht).
 
Hi, wenn es geht setze das P1 mal auf werkszustand zurück. Nur um sicher zu stellen, dass da noch anderes reinspuckt. Dann, wenn du es nicht benötigst, lösche mal die Facebook und Twitter app. Ich hatte das bei meinem auch, und hatte dann irgendwo diesen Tipp bekommen. Am ersten Tag 8 reboots, seitdem nur gaaanz selten.
 
Übrigens - Die Backup-Funktion des P1 ist ziemlich gut. Ich konnte nach dem Reset fast alles recovern, lediglich die Screens musste ich neu aufbauen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.981
ddner
D
Luppolui
Antworten
1
Aufrufe
2.823
Miss Montage
Miss Montage
D
Antworten
1
Aufrufe
1.951
dissmc
D
Zurück
Oben Unten