Foto Galerie verschwunden

D

doro.treili

Neues Mitglied
0
Hallo, liebes Hilfeteam,

weil ich zu wenig Speicherplatz hatte, habe ich einige Apps gelöscht. Leider wohl auch aus Versehen meine Galerie :-/:crying:
Meine gesamten Fotos, auch die neuen, kann ich nur noch im Datei Manager sehen - aber nicht öffnen.

Wie komm ich wieder an die Galerie?? Habe ein Huawei U9200

Bin 60 Jahre jung, hab nicht sehr viel Ahnung von der Materie - bin aber nicht blond :-D

Danke im Voraus!!

Es grüßt Euch
die Doro
 
Hallo Doro,

hast du dein Handy gerootet?
Ansonsten vermute ich, dass du die Applikation einfach nur beendet hast.
Dies könntest du rückgängig machen, indem du auf dem Startbildschirm über die "Erweiterungstaste" (die drei Striche unten links) auf "Apps verwalten gehst.
Hier gehst du oben von "heruntergeladen" auf "Alle", öffnest die "Gallerie" und startest diese wieder.

Wenn das Handy gerootet ist und du die App tatsächlich gelöscht hast könntest du die Apk aus der Rom extrahieren und erneut installieren.
 
Das Leben kann so einfach sein :thumbsup:
Danke für die prompte Hilfestellung.
Galerie wieder da!!

Schönen Samstag noch ...

Herzliche Grüße aus NRW

die Doro
 
doro.treili schrieb:
Hallo, liebes Hilfeteam,

weil ich zu wenig Speicherplatz hatte, habe ich einige Apps gelöscht. Leider wohl auch aus Versehen meine Galerie :-/:crying:
Meine gesamten Fotos, auch die neuen, kann ich nur noch im Datei Manager sehen - aber nicht öffnen.

Wie komm ich wieder an die Galerie?? Habe ein Huawei U9200

Bin 60 Jahre jung, hab nicht sehr viel Ahnung von der Materie - bin aber nicht blond :-D

Danke im Voraus!!

Es grüßt Euch
die Doro
Hallo
mir geht es wie Dir.Alle Bilder und Galerie verschwunden.
Schöne Erotik-Fotos von mir .Hat mal meine Frau von mir gemacht.
Geile Fotos.
Bin auch 60plus.Wittwer.auch nicht blond.schlank.gesund.gepflegt.vital.
fit im Schritt.praechtiger Stand.Stehe in Saft und Kraft.
Darf ich Dich mal zu mir einladen? Dann könntest Du mich nochmals
fotographieren.Hab mit dem neuen Smartphon noch nie fotographiert.
Alleine kann man sich ja nicht fotographieren. Bin MASSEUR a.D.
Würde Dich auch massieren.Mob.Nr. 017697444956
Gruss Willi
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
515
rene3006
R
sky1981
Antworten
6
Aufrufe
1.899
sky1981
sky1981
C
  • cosmicbaby
Antworten
3
Aufrufe
796
rene3006
R
Zurück
Oben Unten