Unschlüssig bei den Versionen B218-B229

D

darky207

Gast
Hi

Ich bin ziemlich schnell zu den versionsnummern 226 und dann 229 gewechselt.
Meine frage ist ob die versionen aber überhaupt empfehlenswert sind. Oder sind die älteren 218 zb. besser im akku verbrauch oder so? Gibts welche die immernoch die alten versionen haben weil die besser laufen?
Oder sind die updates grundsätzlich besser und sollten verwendet werden?

Mfg

Darky

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab letztens das update auf b229 gemacht und kann keine großen Probleme feststellen (is aber momentan eher ein Ersatz Handy). Generell würd ich aber schon zu updates raten, da ja mit diesen doch evtl. vorhandene bugs gefixt werden.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Welche meinst du da?

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

digitdia
  • digitdia
Antworten
0
Aufrufe
6.713
digitdia
digitdia
G
  • Gesperrt
  • Googleface
Antworten
2
Aufrufe
1.133
Andy
Andy
H
  • huawei76
Antworten
2
Aufrufe
1.097
huawei76
H
Zurück
Oben Unten